Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

euer instrument

Empfohlene Beiträge

weiß nich ob es sowas schoma gab, würde mich aber interresieren was ihr so spielt, drums, gitarre, flöte :P

ich spiel ne vester e-gitarre, leider immer noch keine genaue beschreibung bekommen, hier mal ein bild, nur meine ist halt schwarz :P

dazu nen amp von aria mit 40watt

vester.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will e-bass spielen aber meine eltern wollen mich nicht finanzieren. sie meinen, es see zu spät für mich noch n instrument zu lernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu spät? lol, du bist doch auch erst 14, ok wir ham nem drummer im dorf, der is 15 und spielt schon 9 jahre, der hat so einiges drauf! da denkt man nur der cheatet :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, ich hab mit 8 Jahren mal Gitarre gespielt, hab aber 0 Peilung von gehabt und dann wieder aufgehört.

btw: Gabts den Thread nich schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, ich hab mit 8 Jahren mal Gitarre gespielt, hab aber 0 Peilung von gehabt und dann wieder aufgehört.

btw: Gabts den Thread nich schon?

ich hab nix gefunden :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer aus meiner Parallleklasse hat mal Fleischflöte gespielt ^^ ...

Naja ich spiel nur Keyboard, auf dem Microsoft wireless optical Desktop *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal schlafzeug gezogggt und kann mir net abgewöhnen irgendwas zu klopfen wenn mir langweilig ist ;)

von meinem bruder steht noch son teil im musikraum aber wenn da jetz jemand spielen würd wär er nach den ersten paar schlägen in dichte staubwolken eingehüllt *lol*

441974.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu spät? lol, du bist doch auch erst 14, ok wir ham nem drummer im dorf, der is 15 und spielt schon 9 jahre, der hat so einiges drauf! da denkt man nur der cheatet :P

der lässt sicher n band laufen! sschau mal nach schalldämpfern auf den fellen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel eins von diesen Babys hier...

kleiderbuegel-002.jpg

Besser als Luftgitarre isses allemal :P

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hier is ernst gemeint, die die kein Instrument spieln brauchen nicht posten :)

seit knapp nen Jahr Gitarre

---> bestell mir next week ne KH-2 = 549?

PS--->

Is dat Teil in meiner Sig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal schlafzeug gezogggt und kann mir net abgewöhnen irgendwas zu klopfen wenn mir langweilig ist ;)

von meinem bruder steht noch son teil im musikraum aber wenn da jetz jemand spielen würd wär er nach den ersten paar schlägen in dichte staubwolken eingehüllt *lol*

441974.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will e-bass spielen aber meine eltern wollen mich nicht finanzieren. sie meinen, es see zu spät für mich noch n instrument zu lernen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.