Zum Inhalt springen
eraser777

Hilfe Thread

Empfohlene Beiträge

so, hab mir mal gedacht nen hilfe-thread aufzumachen, damit nicht für jede kleine frage nen neuer thread eröffnet wird ;)

ich fang dann mal an:

bei gta:vc, isses da irgendwie möglich die anderen (außer den mp3) radiosender zu deaktivieren, d.h. das nur noch der eigene läuft, kann man die anderen irgtendwie manuell löschen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend nicht :unsure:

dann mach ich mal weiter: hat jemand ne idee woran das liegen könnt? (siehe bild)

hab schon verschiedene formate und auflösungen probiert, liegts am bild? wenn ja, was für voraussetzungen muss es denn erfüllen damit mans als spraylogo benutzen kann? :huh:

also keinme rechte is schonmal komisch, denn ich bin der einzige benutzer an dem pc :blink:

help plz :(

post-56-1110057032_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatt ich auch mal dan gings auf einmal liegt glaube an grafik format welches hatn das bild?

mit vmt oder vtf (weiss net welches) gings bei mir dan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatts in jpg,gif und tga, vtf kann ich mit photoshop net machen

ich hatts in rgb und 265 farben und es is 250x195 groß :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne frage zu empire earth 2. Also, wir ham gestern auf ner LAN zu 4. den 1. teil gezockt, war hammergeil...

Jetzt wollte ich fragen, in wie fern der 2. teil grafisch oder so besser is, und ob es sich lohnt ihn anzuschaffen..

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Also ich habe nur kurz AoE II ausgeliehen..

Ist schon ganz gut.. Im Gegenseatz zum 1er Teil super.. ;)

???

Wer spricht hier von AoE???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte Cod:uo heute wieder installieren, immer wenn ich das setup ausführe und er das installShield lädt, kommt dann folgender fehler:

"1607: InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden"

Was tun?

Gestern, als ich Cod allgemein neu installierte, ging alles zum installieren, nur funktionierte cod:uo nicht, was dann auch der Grund war für die neuinstallation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne frage zu empire earth 2. Also, wir ham gestern auf ner LAN zu 4. den 1. teil gezockt, war hammergeil...

Jetzt wollte ich fragen, in wie fern der 2. teil grafisch oder so besser is, und ob es sich lohnt ihn anzuschaffen..

thx

Ich finde es nicht sonderlich toll. Die Grafik zieht unglaublich Performance und sieht dazu auch nicht herrausragend aus. Es gibt ein paar nette neue Features, aber insgesamt ist es doch das alte EE. Zieh dir mal die Demo, gibts imo sogar einen MP-Part.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte Cod:uo heute wieder installieren, immer wenn ich das setup ausführe und er das installShield lädt, kommt dann folgender fehler:

"1607: InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden"

Was tun?

Gestern, als ich Cod allgemein neu installierte, ging alles zum installieren, nur funktionierte cod:uo nicht, was dann auch der Grund war für die neuinstallation.

über google hab ich das gefunden, leider englisch....

hier

und in nem anderen forum hatte einer auch das problem und ihm wurde das geraten:

"Bei Schwierigkeiten ist die einfachste Lösung den Ordner 'InstallShield' unter c:\Gemeinsame Daten zu löschen."

hat bei demjenigen auch geholfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte Cod:uo heute wieder installieren, immer wenn ich das setup ausführe und er das installShield lädt, kommt dann folgender fehler:

"1607: InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden"

Was tun?

Gestern, als ich Cod allgemein neu installierte, ging alles zum installieren, nur funktionierte cod:uo nicht, was dann auch der Grund war für die neuinstallation.

über google hab ich das gefunden, leider englisch....

hier

und in nem anderen forum hatte einer auch das problem und ihm wurde das geraten:

"Bei Schwierigkeiten ist die einfachste Lösung den Ordner 'InstallShield' unter c:\Gemeinsame Daten zu löschen."

hat bei demjenigen auch geholfen...

Hey Danke, funktioniert jetzt einwandfrei :):)

Eine Frage hätte ich da noch, und zwar ist es möglich, und wenn ja wie, Hakenkreuze(die es in der englischen version ja gibt) anstatt den üblichen Kreuzen der deutschen Version zu haben? Bitte jetzt nichts Falsches denken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend nicht :unsure:

dann mach ich mal weiter: hat jemand ne idee woran das liegen könnt? (siehe bild)

hab schon verschiedene formate und auflösungen probiert, liegts am bild? wenn ja, was für voraussetzungen muss es denn erfüllen damit mans als spraylogo benutzen kann? :huh:

also keinme rechte is schonmal komisch, denn ich bin der einzige benutzer an dem pc :blink:

help plz :(

such mal im internet nach dem programm

SprayR

damit lassen sich die bilder konvertieren, dann einfach in den ordner einfügen un spass haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.