Gast Melden Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) vielleicht könnte das ein admin pinnen da ich denke das es recht hilfreich ist udn wir nicht jedesmal die gleichen fragen beantworten müssen btw... ich war schlaflos und mir war langweilig (bzw linsen schon draussen von daher war nichts mehr mit spielen ) mhh da ich keine lösung gefunden habe ne excel datei vernünftig hierrein zu kopieren mache ich mal nen screen Bearbeitet 11. Dezember 2009 von Corsair
Gast Melden Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) mhh war mal wieder fleissig... btw system war ein A64 4000+ mit einem Asus A8N SLI und 1GB Ram das andere war ein FX55@3.1Ghz danke Vapo Bearbeitet 20. Februar 2005 von Markus_Maximus
stuperino 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Man..ich hoffel mal nicht das diese SLI Technik Standart wird..oder bzw Vorraussetzung für manche Games!
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 warum sagt denn die 6800GT im farcry test so dermassen durch ?!? da is selbst ne normale 6800 schneller
Elwood 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 warum sagt denn die 6800GT im farcry test so dermassen durch ?!? da is selbst ne normale 6800 schneller Ich weiß nicht was du hast? Die 6800GT reiht sich ganz normal ihrer Leistung entsprechend vor der 6800 ein.
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 sry verlesen ich dachte da wären keine 6600er drinn sind aber doch und hab mich vertan SRY
Elwood 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Man..ich hoffel mal nicht das diese SLI Technik Standart wird..oder bzw Vorraussetzung für manche Games! SLI wird bestimmt nie Voraussetzung für irgendein Spiel sein, sondern bietet einfach nur die Option eine 2. Grafikkarte zu verwenden und dadurch die Leistung zu steigern. @Markus_Maximus Du solltest noch die Pixel/Vertex Shader Anzahl bei der x300, x600Pro, x600XT korrigieren.
Elwood 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 @elwood jopp habe ich schon...ich bin noch nicht ganz fertig mit den ergänzungen von daher dauert es noch ein bischen... besteht die möglichkeit beide bilder in einen baitrag zu packen ?? Werd mal nachsehen. edit: Anhängen kannst du glaub ich nur eines, ansonsten musst du's mit dem image tag machen.
trigger1990 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 ?dit: Man kann in die Liste ja noch die ns Zugriffszeit der einzelnen Karten reinmachen
Elwood 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 ?dit: Man kann in die Liste ja noch die ns Zugriffszeit der einzelnen Karten reinmachen Das ist sinnlos, da dei Grafikkartenhersteller oft unterschieliche Speicherchips mit anderen Zugriffszeiten verbauen.
Gast Melden Geschrieben 20. Februar 2005 ?dit: Man kann in die Liste ja noch die ns Zugriffszeit der einzelnen Karten reinmachen Das ist sinnlos, da dei Grafikkartenhersteller oft unterschieliche Speicherchips mit anderen Zugriffszeiten verbauen. könntest du bitte alle beiträge zwischen der übersicht und dem diagramm löschen damit beide beiträge untereinander sind ?? sollte ja keinen stören da nichts wichtiges drin steht... oder ??
Gast Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Ist erledigt! danke... so vorerst letztes update... das mit agp und pci-e hat sich demnächst eh erledigt da auch ati seine 850serie für agp bringen will...
Robroy 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 (bearbeitet) Kannst du mir mal den Shop sagen, wo du die x800 für 230? herbekommst Bearbeitet 21. Februar 2005 von Robroy
Gast Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Kannst du mir mal den Shop sagen, wo du die x800 für 230? herbekommst http://www.geizhals.net/deutschland/a134356.html alle preise sind von der seite...also einfach nur mal bischen mehr mühe geben beim suchen wobei ich in der hinsicht fehler nicht ausschliessen kann weil mich persönlich karten in der gegen nicht interessieren und von daher keine warnlampe bei mir aufleuchtet wenn ich nen falschen betrag eintippe...