Zum Inhalt springen
Blauer

Eight Ball Online Daddeln =)

Empfohlene Beiträge

huhu gemeinde :)

sacht mal?! hat wer lust von euch billard online zu daddeln? macht saumäßig spaß und ist mal eine angenehme alternative zu bf. so zum abschalten praktisch. B)

die 3d grafik finde ich recht ansprechend und ebonso die physik dieses spiels. man kann richtig gut effet geben. auch carambolage, 9er ball usw. könnte man dort spielen.

das game geht schnell zu saugen. um online spielen zu können muss man sich lediglich hier registrieren -> carom3d seite.

das ist dann auch die plattform, von wo aus man z.b. ein spiel hostet oder einsteigt. mit chat und dem ganzen pipapo. scheinen ganz nette leute dort zu sein *g*. hab' eben vs einen franzmann, polen und spanier gedaddelt. man kann ingame auch quasseln. :)

das spiel an sich (handhabung) ist relativ simpel.

da ich in rl auch gerne mal 8 ball spiele werde ich nun wahrscheinlich öfter dort sein. mein nick ist "bluesteel". na? noch ein billardverrückter hier im forum? *lol*

btw, es gibt auch ein ranking dort - man fängt mit 1000 punkten an. anbei noch ein paar screenies. die quali ist wesentlich besser (screen ging nur im kleinen fenster).

achso - in verbindung mit ts natürlich genial...harhar. es gibt wohl auch clans. ob man beispielsweise auch ein 2vs2 daddeln kann weiß ich noch nicht.

diese beiden files solltet ihr saugen und installieren. danach versuchen zu connecten. ;)billardspiel install.

...wo ist die kreide? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow die pics sehen super aus :o

Besser als alles andere was ich bis jetzt von Billard-Simulationen gesehen habe.

Hab zwar seit einiger Zeit nicht mehr gequeued, aber früher haben wir viel Pool gespielt!

könn wa ma zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow die pics sehen super aus :o

Besser als alles andere was ich bis jetzt von Billard-Simulationen gesehen habe.

Hab zwar seit einiger Zeit nicht mehr gequeued, aber früher haben wir viel Pool gespielt!

könn wa ma zocken  :)

ja - geilo :D wie gesagt - alles kostenlos. der dl ist ca 15mb groß. meld' dich mal wenn du's hast, dann treffen wir uns im ts.

btw, eben sagte ich zu meinem mitspieler kurz vor dem stoss "no risk - no fun" (die 8 lag nahe am loch). da meinte er: "the biggest risk is my boss". *lol* kannste das auch auf der arbeit daddeln andi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man die Grafik hochschraubt, die Musik ausmacht, macht das Dingen echt Spaß, hab gerade mal eine Runde Practise gespielt, werd mir mal ein Account machen wenns nötig ist.Schade ist nur das man die Maus nicht konfigurieren kann(abgesehen von der Sensibilität).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man die Grafik hochschraubt, die Musik ausmacht, macht das Dingen echt Spaß, hab gerade mal eine Runde Practise gespielt, werd mir mal ein Account machen wenns nötig ist.Schade ist nur das man die Maus nicht konfigurieren kann(abgesehen von der Sensibilität).

ja stimmt - schade. mit tab hast du den desk von oben und je höher du die sensibilität einstelltst, desto härter dein stoss...harhar... *lol* los lass mal einen daddeln! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Replay vom Blauen und meinem ich glaub 2. Spiel überhaupt und staunt über meine Aufholjagd. :D

hehe - funzt nicht die zip! :D

btw, bin auf dem novice server (less than a ring) - raum heißt ------====== <bf-42.de> ======------ pw=plöpp

...das ganze noch ohne ts (mukke läuft). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.