Subz3r0 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Tach auch Nach ner Zeit BF2 Demo zocken bin ich plötzlich wieder auf meinem Desktop BF2 ist aus und ich muss das Spiel neu starten. Hat jmd Ahnung woher das kommen kann. Kann es am RAM liegen, hab nur 512!? CPU geht nicht über 55°... 9600 PRO 128 MB alles auf Medium Auf meinem Laptop (6200go TC :-/ und 1GB RAM ) passiert das nicht!? Vielen Dank Falls ich im Forum zu diesem Thema etwas übersehen habe, wäre ich auch schon dankbar über einen Link mfg...
[UFE]Obi-Wan 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Hatte leider das gleiche Problem...liegt anscheinend an den schon viel diskutierten Kompatibilitätsproblemen mit ATI Karten. Bei mir hat es schon geholfen den neusten ATI Grafikkartentreiber zu installieren. Lass alle Einstellungen auf standard und stelle die Grafikoptionen nur über BF ein. Dann müsste es klappen, dauerhaft B)
freaky 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Tach auch Nach ner Zeit BF2 Demo zocken bin ich plötzlich wieder auf meinem Desktop BF2 ist aus und ich muss das Spiel neu starten. Hat jmd Ahnung woher das kommen kann. Kann es am RAM liegen, hab nur 512!? CPU geht nicht über 55°... 9600 PRO 128 MB alles auf Medium Auf meinem Laptop (6200go TC :-/ und 1GB RAM ) passiert das nicht!? Vielen Dank Falls ich im Forum zu diesem Thema etwas übersehen habe, wäre ich auch schon dankbar über einen Link mfg... wann denn genau? zufälligerweise bin ich grade das hotel runtergefallen und beim aufprall bin ich zum desk zurückgekommen - sonst passiert das nie...
Snoopy211 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Hi, passiert inzwischen bei mir jede 2. bis 3.Runde. Ich habe einen Athlon 64 3200, GEFORCE 6800GT, 1,5GB RAM und alle Treiber auf dem neuesten Stand. Nervt gewaltig, hoffentlich ist das bei der Full-Version nicht genauso, sonst kann ich das Spiel "knicken". Viele Grüsse Snoopy211
Itzak 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Tja, ich hab jetzt die Full installiert und fliege auch dauernd wieder auf den Desktop. Habe extra alles runter geschraubt, die empfohlenen 77.30 Treiber aufgespielt und auch sonst ist alles aktuell. Vom Ruckeln ganz zu schweigen. So macht das keinen Spaß!!! Mein System sollte auf jeden Fall ausreichen!! Itzak
Snoopy211 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 So ein B******t, ich habe jetzt die Full-Version und fliege immer wieder aus dem laufenden Spiel zurück auf den Desktop. Da erkämpft man sich jede Menge Punkte und dann ist alles weg. Das macht keinen Spaß. Was soll das? Viel Spaß Snoopy211
SavanT 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Naja, ist irgendwie wie immer... ...da kommt 'nen neues Spiel und muß wie immer erstmal durch gepatched werden...
Killer 5.0 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo Leute, das liegt sehr wahrschein am Server und nicht an euch...siehe dazu http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19820
tr7 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Hallo Leute, das liegt sehr wahrschein am Server und nicht an euch...siehe dazu http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19820 auch im SP? ich glaube nicht ... bei mir hängt es sich auch dauernd im sp auf, muss dann pc über einschalter rebooten....
Snoopy211 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Hi, nach einem Tip von Spotlight.de habe ich Punkbuster manuell geupdatet. Jetzt funktioniert's und ich habe keine Abbrüche (Return to Desktop) mehr. Viel Spaß Snoopy211
nordi 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 hy hab die erfahrung gemacht, das solche "desktop-aktionen" evtl mit einem zu schwachem netzteil zu tun hat!!! kann, muss aber nicht!!!!!!! greetz
Itzak 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Hab den PB-Update-Tip auch befolgt! Ergebnis: Nach drei Minuten war ich wieder auf dem Desktop!!! Verd***t!!!
GrabitX 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 (bearbeitet) Habe das gleiche Problem! Bin bei jedem Server den ich je ausgewählt hatte.. nach spätestens 2-5 minuten einen "Back to Desktop Crash" gehabt! Habe das gleiche auch im Singleplayer! Am Netzteil kann es nicht liegen da gibts noch genug Resourcen! (bestimmt falsch geschrieben) Was soll ich sagen hab auch ne ATi Radeon 9800 Pro !! Wird wohl das berüchtigte ATI Problem sein! Ich hoffe das bald ein Patch kommt ! Denn es ist unspielbar! Bearbeitet 25. Juni 2005 von GrabitX
Grave Digger 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 bin auch öfters rausgefolgen, und war noch net mal in nem game... anfangs liefs aber total gut... naja hab die demo jetzt deinstalliert