Zum Inhalt springen
Gast Erik

Delta Force: Extreme

Empfohlene Beiträge

Gast Erik

Eingefügtes Bild (1024x729)

Eingefügtes Bild (1024x731)

Eingefügtes Bild (1024x729)

War sagt ihr zum neuen Delta Force Extram?

Ich finde die Screenshots sehen ziemlich sweet aus!

Werde es mir wohl wahrscheinlich holen, haben auf WW2 keine Böcke mehr. :D:blink:

Ja klar die Grafik und eventuell das ganze Game, kann man nicht mit BF2 vergleichen, aber vielleicht baut sich da ja auch eine Gemeinde auf?

Hat jemand das Game/Demo schon gespielt?

Ist es zu empfehlen, denn ich meine zumindestens der Preis ist doch extrem günstig?

Und wollte noch fragen ob das Spiel auf meinem Kasten laufen sollte?

1000 Mgz

512 SD RAM

GeForce 4 TI 64 MB

Gruß Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erik

HALLO ZOCKT DAS GAME HIER KEINER???

So habe mir jetzt mal die Demo gezogen und installiert, wenn ich sie Starten will kommt in folgende Fehlermeldung: "Die erforderliche DLL-Datei D3D9.DLL wurde nicht gefuden." Was bedeutet das? Eventuell was mit meinem (vermuteten) zu schwachen CPU?

Danke schon Mal im Voraus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erik

Lol, habe eben beim booten festgestellt das ich sogar einen besseren CPU habe: AMD 1150, wie sieht?s aus, sollte das Delta Force Extrem laufen?

P.S Würde mich natürlich auch immer noch über ein paar Antworten auf meinen ersten Post freuen, muss doch jemanden geben der das Game schon mal gezockt hat oder wenigstens die Demo?

Gruß Erik

Eingefügtes Bild (640x480)

Eingefügtes Bild (640x480)

Eingefügtes Bild (640x480)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir neulich die demo gezogen und hab sie nach 15min wieder deinstalliert!!

wasser sieht geil aus alles andere ist, meiner meinung nach, "scheisse".

ironsign von der m-16 find ich das letzte!!!

und die pistole ist auch müll.

aber wie gsagt ist nur meine meinung. ;)

und ich muss sagen für ein neues game siehts, vom wasser abgesehen, ziemlich altbacken aus. will damit sagen es wäre mehr möglich in unserer zeit.

Bearbeitet von Bodentrupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erik

Vielen Dank für die Antwort!!! :)

Naja vielleicht habe ich dan bessere Karten, dass das Game auf meinem Kasten läuft, wenn die Grafik nicht ganz so dolle ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenns wirklich die joint obs engine is brauchst du ne neue CPU und mehr ram wo du dann auch gleich zu DDR aufrüsten musst aber warum leist du nich einfach die herstellervorgaben ?!? ---> google ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erik
also wenns wirklich die joint obs engine is brauchst du ne neue CPU und mehr ram wo du dann auch gleich zu DDR aufrüsten musst aber warum leist du nich einfach die herstellervorgaben ?!? ---> google ;)

LOL auf die kann ich gut und gerne verzichten, wiviele CPU braucht BF42 danach nochmal? 500 Mhz? na klasse :ph34r:*lol*:blink::rolleyes:

P.S habs mir jetzt eh geholt erzähl nachher mal obs läuft und wie es ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die erforderliche DLL-Datei D3D9.DLL wurde nicht gefuden." Was bedeutet das?

Also für mich hört sich das schwer nach Direct3D bzw. DirectX 9 an. Ich hab' die Datei auf meinem System gesucht in /WINDOWS/system32/ gefunden. Hast du bei dir die aktuellste DirectX-Version installiert, Erik?

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erik

hmm ja danke daran kanns gelegen haben, naja vielen dank für die hilfe ist jetzt ja aber auch egal hab jetzt ja das game!

Läuft auch ganz gut, läuft nur nicht ganz flüssig, also es ruckelt überhaupt nicht, nur die maus reagiert nicht immer perfekt und so...

Hat jemand noch paar Tips wie ich das Game schneller bekomme?

Habe auch gehört man soll über den Taskmanager so alle Programme im Hintergrund beenden macht ihr das auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erik

So habs jetzt installiert und es läuft nicht flüssig, aber auch so, das GAME IST SCHEIße!!!! Sorry aber wirklich schlimm! Bis auf die Grafik hat sich da echt so gut wie NICHTS zum ersten Teil getan.... :ph34r::blink::o

NICHT KAUFEN, der Thread kann jetzt auch geschlossen werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs jetzt installiert und es läuft nicht flüssig, aber auch so, das GAME IST SCHEIße!!!! Sorry aber wirklich schlimm! Bis auf die Grafik hat sich da echt so gut wie NICHTS zum ersten Teil getan.... :ph34r::blink::o

NICHT KAUFEN, der Thread kann jetzt auch geschlossen werden ;)

sag ich doch, SCHEISSE!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.