Zum Inhalt springen
kEEv³

BF2: Der Editor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da bereits schon einige von euch bf2 haben, wollte ich wissen ob der editor schon mit inkl. ist oder ob man ihn wirklich nachträglich downloaden muss oder so!

hat sich schon jemand damit beschäftigt? :rolleyes:

Geschrieben

Eigentlich es war angekündigt, das der Editor dabei sein sollte. Ich habe jetzt das Spiel und er scheint mit grosser Sicherheit nicht dabei zu sein (und ich glaub nicht das ich ihn übersehen habe). Der scheint nachgereicht zu werden! :blink:

Geschrieben (bearbeitet)

also ich habe auch BF2 seit heute, ich konnte habe auch kein editor endecken. :(

Bearbeitet von PCT-Rebel
Geschrieben

och nö!!...wie gesagt: freu mich wie n kleines kind was mit pampers um weihnachtsbaum rennt und sich aufs christkind freut ..lol

<_<

Geschrieben
Eigentlich es war angekündigt, das der Editor dabei sein sollte. Ich habe jetzt das Spiel und er scheint mit grosser Sicherheit nicht dabei zu sein (und ich glaub nicht das ich ihn übersehen habe). Der scheint nachgereicht zu werden! :blink:

Das ist so nicht richtig.

Richtig ist, entweder vor/gleichzeitig oder kurz danach, aber nicht auf der Game DVD.

B)

Geschrieben

wiso??

Das MDT war bei BF:V acuh dabei :P

Geschrieben

Also bei BF2 ist es NICHT dabei. Habs spiel installiert und gerad nochmal nachgeguckt. Wird wohl nachgeliefert...

Geschrieben

Offizielles Statement dazu:

Community Update - 6/22/05:

Mod Tool Update: As stated late last week, EA and DICE hoped to be able to release the first Beta version of the Battlefield 2 Editor today to all end users. Due to some unresolved issues, this will not happen. Our goal is now to make sure that the Open Beta Editor is ready for release by the end of June. Like the Battlefield 2 player community, we cannot wait to witness the burst of creativity that Mod teams unleash with these tools once we set them loose.

Stay tuned to this space for more news as we get closer to our Release Candidate..

Geschrieben

*aufendejuniwartundnemapvongooglenachbau..*

*lol*

Geschrieben (bearbeitet)

Auf den Juni warten??

Es steht ENDE Juni dar für die die kein Eng können

gut dann darfst du -23 Tage warten ;) oder ein Jahr

Bearbeitet von K98Sniper