Zum Inhalt springen
Lord_Zipacna

Linux Server nach rundenende fliegen alle Raus

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe mein Bf 2 schon gekauft.

Leider fliegen fast alle bis auf einige fliegen nach einer Runde vom Linux Server.

Alle Ports sind offen. weiß einer rat ?

Bei einigen kommt dann BF2 wird geschlossen usw. und bei anderen kommt nur der Windoof Destop

Danke für jede hilfe

Bearbeitet von Lord_Zipacna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich habe mein Bf 2 schon gekauft.

Leider fliegen fast alle bis auf einige fliegen nach einer Runde vom Linux Server.

Alle Ports sind offen. weiß einer rat ?

Bei einigen kommt dann BF2 wird geschlossen usw. und bei anderen kommt nur der Windoof Destop

Danke für jede hilfe

Fliegen die aufs Desktop oder nur vom Server? Wie konnte die bei EA so einen Fehler übersehen? Ist doch zum kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das Problem nur auf Linux Servern.

Alle aus meinem Clan und fast alle 32 Spieler ( Auf beiden Servern ) werden nach ende der Runde gekickt.

Das Programm beendet sich und die fallen auf den Desktop zurück. Sporadisch bekomme ich dabei eine Meldung " diese Anwendung wird geschlossen bla bla "

CU

Lord

Bearbeitet von Lord_Zipacna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das Problem nur auf Linux Servern.

Alle aus meinem Clan und fast alle 32 Spieler ( Auf beiden Servern ) werden nach ende der Runde gekickt.

Das Programm beendet sich und die fallen auf den Desktop zurück. Sporadisch bekomme ich dabei eine Meldung " diese Anwendung wird geschlossen bal bal "

CU

Lord

Das war auch so "heute" Abend bei unserem Clan-Zocken auf Publics. Ziehmlich nervig, und bei mir ist 2x hintereinander der Serverbrowser abgestürtzt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das Problem nur auf  Linux Servern.

Alle aus meinem Clan und fast alle 32 Spieler ( Auf beiden Servern )  werden nach ende  der Runde gekickt.

Das Programm beendet sich und die fallen auf den Desktop zurück. Sporadisch bekomme ich dabei eine Meldung " diese Anwendung wird geschlossen bal bal "

CU

Lord

Danke für Info und ich dachte, dass es an mir liegt, das ich gestern 2x auf den Desktop geflogen bin!!! Das Problem ist wirklich total dumm und nervig! EA soll bitte schnellstens ein neues Build releasen <_<

Bearbeitet von Killer 5.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, das kann ichnur bestätigen, der bug hat auch gestern abend unseren ganzen Server leer geräumt :(

ich hoffe auf schnelle Hilfe....

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es wird an nem Fix gearbeitet...

This is extremely bad! I'm trying to reproduce it to the cause of it

right now. Hope to have it fixed as soon as possible, can't say when

exactly right now :/

Thanks for all your input!

/AndreasA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm hätte man sich vielleicht doch nen Windows Rootserver zulegen sollen.

Naja warten wir halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.