fliege 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Hi alle Heute habe ich BF 2 gekauft und bin genauso sauer wie die anderen . Bei mir läuft es auch nicht . Ich soll die Installations CD einlegen , obwohl sie im Laufwerk ist . Was nun ? Clone habe ich schon deinstalliert , daran liegt es nicht . Sys. sollte auch reichen . Kann mir bitte jemand helfen ? MfG Fliege
The_Hitman 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) Jo genau das Prob hatte ich auch !! Du musst die Fírmware von deinem laufwerk updaten !! steht sogar im BF-Handbuch Hinten drin !! geh halt einfach auf die hp vom Laufwerk hersteller ! ich habe mir allerdings mitlerweile nen neues gekauft da mein laufwerk "keinen" hersteller hat !!Aber pass bei der intallation bisschen auf sons machste dir das ganze laufwerk kaputt !! Bearbeitet 27. Juni 2005 von The_Hitman
fliege 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Probiere ich aus . Danke erst mal , sage dann bescheid . MfG
fliege 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Das hat leider nichts gebracht . Habe immernoch die meldung , bitte Installations CD einlegen . Shit . Hat jemand noch eine Idee ? MfG
fliege 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Neuen DVD Brenner eigebaut . Nichts neues . Installations CD einlegen . Und nun ? MfG
The_Hitman 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 hmmmm also wie gesagt, selbst im Handbuch steht drinnen, dass man des so machen muss ! udn wenn du dir auch ncoh neuen brenner gekuaft hast ka !! wenn du die meldung bzgl. Emulationsprogramm haettest waers was anderes !!!! hmmmm
fliege 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Die hatte ich am Anfang . Nachdem ich Clone runtergeschmissen habe hies es dann Installations CD einlegen . Soon Mist . Mal eben 100 ? umsonst ?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Man man und das alles für ein einziges Spiel. Die bringen ein Spiel raus das nur verbuggt ist eine unverschämtheit ist das. So überlege ich 2 mal ob ich mir das kaufe! Verklagen sollte man sie!!!!!!
fliege 0 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Hi alle Hat denn keiner noch eine Idee ? Läuft es denn wenn ich die ganze Platte neu mache ? MfG
-=X=-Shadow 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Hi alle Hat denn keiner noch eine Idee ? Läuft es denn wenn ich die ganze Platte neu mache ? MfG Habe dir ne nette E-Mail geschickt!!!! Die Lösung ist einfach Viel Spaß beim zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X-Rulezzzzzzzzzzzz www.eXtremkisten.de
-=X=-Shadow 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Hi alle Hat denn keiner noch eine Idee ? Läuft es denn wenn ich die ganze Platte neu mache ? MfG Habe dir ne nette E-Mail geschickt!!!! Die Lösung ist einfach Viel Spaß beim zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X-Rulezzzzzzzzzzzz www.eXtremkisten.de Eigentlich schade das bei über 1000 Leuten hier keiner geholfen hatt!!!!!!!!!!!!!!!!!! ------------ Ist doch nich Fair----------------------------
fliege 0 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Hi Mail habe ich bekommen danke, aber ich finde Einträge nicht . Zwei mal Programme finde ich nicht . MfG
Panther03 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Hey -=X=-Shadow wäre sau nett von dir wenn du mir die Hilfe auch schicken kannst, hab des selbe Problem: Master78909@yahoo.de wäre wie gesagt sau nett. danke!
fliege 0 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Hi Ich habe mir mal erlaubt die Mail weiterzuleiten . MfG