Mudd$itter 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 tach ich habe mein spiel jetz schon genau seit einer Woche und ich spiele immer auf servern auf denen bewertet wird aber mein stats sind immer noch alle auf 0. Ich hab son Hals und hab auch schon kein Bock mehr. Ich habe mir das mal in einem anderen thema durchgelesen aber dort kamen die stats dann auch schon nach einem Tag. Könnt ihr mir helfen? biiittteee!!!!!
scratchy 587 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 schon mal BF2 beendet und wieder neu eingeloggt? war bei mir vor dem patch auch, stats wurden erst nach dem zweiten/dritten mal anmelden angezeigt, sonst '0'... vll liegt's daran?!?
[AoR]DerSchatten 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 das kann ich mir garnicht vorstellen, eine Woche ist doch ziemlich lange! Kannst du mal ein Screenshot von deinen Filtereinstellungen posten? Vielleicht sehen wir ja das Problem
Mudd$itter 0 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2005 So hier hab ich nen Screenshot vom Filter. Ich hoffe du kannst daran sehen woran das Problem liegt. Vielen Dank jetz schon mal.
[AoR]DerSchatten 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 hey mud, sieht auf den ersten Blick alles Supi aus! Ist ja echt komisch. Und in deinem BFHQ steht echt noch alles auf Null? Wenn garnichts mehr hilft musste mal ne Mail an EA oder DICE schreiben!
Mudd$itter 0 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2005 also ich hab jetz mit ea geredet und die haben mir nen tool gegeben un jetz funzt es