Zum Inhalt springen
Gast Erik

Silent Hunter 2

Empfohlene Beiträge

Gast Erik

Ja man könnte jetzt denken ich gehe nicht so ganz mit der Zeit, aber ist schon richtig der Thread handelt um den zweiten Teil:

Also ich würde mir ja auch gerne Teil 3 kaufen, da hapert es aber mit meinem PC und mit meinem Geldbeutel? :D

Deshalb überlege ich mir den zweiten Teil zu zulegen!

Weiß vielleicht jemand ob es den noch gibt? Bei Mediamarkt vielleicht eventuell in der Pyramide für zehn Euro!? *hoff*

Und lohnt es sich das Game zu kaufen? Habe an manchen Ecken gelesen, es würden viele Bucks im Spiel stecken und es würde Probleme bei XP machen!?

Wird das Game auch noch im Internet gespielt oder gibt es überhaupt eine Unterstützung?

Würde mich über ein paar Antworten freuen, gibt doch bestimmt paar Leute die SH2 noch im Regal liegen haben? :)

Gruß Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also lohnen tut es sich schon. Die Grafik ist akzeptabel.

Die Hardware Vorrausetzungen sind:Minimal

Pentium II 266

64 MB RAM

Eine Direkt X 8 fähige Grafikkarte mit 16 Mb

Empfohlen

P III 600 Mhz oder vergleichbarer AMD

128 MB RAM

32 Mb Grafikarte

650 Mb HDD Platz

Eingefügtes Bild (800x600)

Eingefügtes Bild (800x600)

Eingefügtes Bild (800x600)

Eingefügtes Bild (800x600)

Wie gesagt,die Grafik ist nicht schlecht,nur ist der Schwierigkeitsgrad zum Teil recht happig <_<

Bei SH III bekommt man ja nur den Auftrag in einem bestimmten Planquadrat zu patroullieren, bei SH II mußt du z.B einen Konvoi beschatten bis Verstärkung da ist.Sonst kann man die Missionen nicht beenden.

Im MP kann man allerdings gegen die feinlichen Zerstörer kämpfen,die nicht von Bot´s(KI) sondern von Spielern des Add-ONs "Destroyer Command" gesteuert werden.

Mein Fazit(hab das Spiel seit dem damaligen Release 2001)

Kann man spielen,wird allerdings durch den hohen Schwierigkeitsgrad schnell langweilig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erik

jo vielen Dank erst mal Corsair, und wie steht es um den MP, hört sich ja schon mal echt spannend an... aber wird es überhaupt noch gespielt?

Da du sagst der SP wird schnell langweilug schau ich halt ob es sich auch vom MP her rentieren würde... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erik

naja danke auf jeden Fall für die Mühe, und die netten Screenshots, aber wie wars denn als du das Game noch auf der Platte hattest, jemal im MP gespielt, kahm da Freunde auf oder war es vielleicht nicht ausgeglichen oder verbuckt usw.?

Gruß Erik

P.S Gibts denn hier sonst niemanden der SH2 schonmal gespielt hat? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da kann ich dir nur die aktuellee PCPowerplay ans Herz legen(*Schleichwerbungmach*), den da ist für nur 3,60? Silent Hunter 2 enthalten. ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erik

ach mist ich seh gerade sind dvds drin... ich habe nur CD player ;):(

Bearbeitet von Erik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erik

hat denn das Game noch NIE jemand im MP gespielt??? :ph34r::blink:

Würde ich echt gerne wissen, da der SP ja schnell nicht mehr so viel Spaß machen soll und ich eh so mehr der MP-Spieler bin... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erik
hat denn das Game noch NIE jemand im MP gespielt??? :ph34r::blink:

Würde ich echt gerne wissen, da der SP ja schnell nicht mehr so viel Spaß machen soll und ich eh so mehr der MP-Spieler bin... B)

WOOOOOOOHOOOOOOOOO ???????????? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

hi erik,

ich glaube das ist hier eher das falsche forum für fragen zu sh2. es gibt einige u-bootflotillen mit homepages, ebenso werden dort noch mods zu sh2 angeboten.

in den foren dort wirst du auch auskunft zu der aktiven sh2 multiplayerszene finden.

ich habs auch nur im sp gespielt, war mir teils zu heftig vom schwierigkeitsgrad gesehen..............

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erik

jo danke für den tipp habe mal in nem anden forum geschrieben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.