Sisko4 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Hi Leutz! Wieder fettes Problem mit BFS (wie solls auch anders sein): Wenn ich mich mit meinem Konto anmelden will kommt immer nur "Connection refused by Server". Sind die Server bei EA eingegangen oder was? Gestern gings total ohne Probs...
Rollo 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Hi Leutz! Wieder fettes Problem mit BFS (wie solls auch anders sein): Wenn ich mich mit meinem Konto anmelden will kommt immer nur "Connection refused by Server". Liest sich mehr wie ein Server Problem - war es ein EA Offizieller Sever ?
[AoR]DerSchatten 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Ich vermute das es an EA liegt! Vielleicht sind die Server wieder mal down Einfach mal abwarten.
Blauer 2 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 die ranked sind down. die resetten bestimmt grad...hätte nichts dagegen nochmal bei null anzufangen.
[AoR]DerSchatten 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 du nicht, aber ich Gibt es schon was Offizielles von EA?
Rollo 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 die ranked sind down. die resetten bestimmt grad...hätte nichts dagegen nochmal bei null anzufangen. Ja irgendwie haste Recht ! Vieleicht mit Version1.02
Rollo 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 DerSchatten,12. Jul 2005, 09:50] du nicht, aber ich Gibt es schon was Offizielles von EA? 7.11.05 Demo Reminder Just a reminder for those of you who haven't downloaded the Battlefield 2 demo yet. The multiplayer demo is available and will throw you onto the battlefield with 1000's of others to play against!
freaky 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 DerSchatten,12. Jul 2005, 09:50] du nicht, aber ich Gibt es schon was Offizielles von EA? 7.11.05 Demo Reminder Just a reminder for those of you who haven't downloaded the Battlefield 2 demo yet. The multiplayer demo is available and will throw you onto the battlefield with 1000's of others to play against! sehr aktuell --- die browser-stats sind momentan auch down... vllt. server-arbeiten?
|TEC|SnAkE_EATER 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 LOL das problem hab ich auch kann mich seit heute morgen nit mehr einloggen .... Aber gester um 23.15 gigs noch son mist hoffentlich haben die das da bald mal im griff !!!
mulder 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 heyy ... geht immernoch nicht? ... ich krieg keine kontoanmeldung?? .. wasmn los???
Snakke 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Abend, bei mir dasselbe. Hab vor 15 min noch gezockt, dann wollte PB nen update und danach ging die Kontoanmeldung nicht mehr, son sch..., bist also net allein Gruß
freaky 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) das gleiche hier. ich kriege nichtmal eine meldung, BF2 friert einfach ein und ich a) neustarten oder c) bf2 über den toastmanager beenden. möglichkeit b lass ich weg, dann kommt der doofe smilie -.- e. habs ich doch gesagt. Bearbeitet 12. Juli 2005 von freaky
Necro 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 same problem here mal wieder überlastet -.- eben gings, dann waren die statistiken weg und dann wollt ich mich neu einloggen aber dann gings nicht mehr..
Fritz@(GER) 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Habe das selbe Problem. Habe schon einiges ausprobiert funzt aber nicht . SO ein MIst aber auch.
freaky 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 und ich dachte, es liegt an der windows-neuinstallation und hab die CD schon wieder rausgekramt :/