Zum Inhalt springen
Affe-mit-Waffe

Schnell höheren rang?

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich habe jetzt einen neuen account fü den clan gemacht.

Jetzt muss ich schnell midnestens eine stufe höher kommen.

Kann mir jemand tipps geben wie ich GANZ schnell level?

Udn wovür es die meisten punkte gibt?

Wenn ich ein level habe, kann ich mich wiedr dem teamplay witmen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Private - Nichts freischalten (0 Punkte)

PFC - Nichts freischalten (500 Punkte)

Lance Corporal - 1. freischalten (1.000 Punkte)

Corporal - 2. freischalten (10.500 Punkte)

Sergeant - 3. freischalten (25.000 Punkte)

Staff Sergeant - 4. freischalten (50.000 Punkte)

Gunnery Sergeant - 5. freischalten (75.000 Punkte)

Master Sergeant - 6. freischalten (150.000 Punkte)

First Sergeant - Nichts freischalten (250.000 Punkte)

Master Gunnery Sergeant - letztes freischalten

Sergeant Major

Sergeant Major of the Corps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

ich bin seit einiger zeit lance corporal, habe die erste waffe freigeschaltet. in einer woche habe ich jetzt aber, trotz permanentem soccen, nur noch eine medaille und einen orden bekommen. irgendwie gehts nicht weiter.

mir hatte jemand online mal einen tip gegeben, dass man vor allem als pionier und sanitäter medaillen usw. gewinnt. kann das einer bestätigen ? ich hatte dann ein paar runden als sani gespielt, aber nichts tat sich. der typ hatte auf jeden fall nen ziemlich hohen rang (den höchsten glaub ich).

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedes abzeichen setzt punkte voraus ich hatte als commander bei 50 punkten im game (auf der map ) ein abzeichen bekommen ob das nu deswegen war das ich 50 punkte hatte oder zufall weis ich ebend nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klickt im BFHQ auf die einzelnen Orden, dann wisst ihr warum ihr sie bekommen habt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Völliger Quatsch, ein Sani bekommt nicht mehr Punkte....

Fahr mal 10 Minuten lang in einer Runde (kannst auch ein paar mal sterben) mit nem Boot, Oder flieg mal 15 Minuten lang mit einem Heli (ohne Feinde zu bekämpfen)....

Hier eine Auflistung wie man zu den Orden kommt....

Basic Explosive Ordinance = 10-20 Kills mit C4 machen.

Basic Air Defence = Mindestens 15 Minuten einfach in einem "Linebacker" Anti-Air Auto sitzen.

Basic Ground Defence = Mind. 15 Minuten in einer TOW sitzen.

Basic Helicopter = Mind. 15 Minuten in einem Heli fliegen.

Basic Armor = Mindestens 10 Minuten Tank fahren, die Zeit akkumuliert sich in der Runde. Man kann ruhig sterben und wieder versuchen.

Basic Aviator = Mindestens 10 Minuten fliegen, die Zeit akkumuliert sich in der Runde. Man kann ruhig sterben und wieder versuchen.

Basic Transporter = Mindestens 10 Minuten im Boot fahren, die Zeit akkumuliert sich in der Runde. Man kann ruhig sterben und wieder versuchen.

Basic First Aid = 5 vollständige Heilungen in einer Runde

Basic Engineer = 5 vollständige Reparaturen in einer Runde

Basic Resupply= 5 vollständige Aufmunitionierungen in einer Runde

Basic Knife Combat = 10 Kills mit dem Messer in einer Runde.

Airborne Ribbon = Mindestens 1 bis 2 Minuten lang mit dem Fallschirm fliegen. Einfach mit dem Flugzeug hoch fliegen und abspringen.

Combat Action Ribbon = Im Tank zum Beispiel, mit Feindbeschuss viele Kills machen etc.. 100+ Kills, und 2 Stunden eine Klasse/Fahrzeug benutzen.

Arial Service Ribbon = Mit dem Flugzeug mindestens 5 Flugzeuge abschießen und auch einige Bodenziele. Mindestens 10 Minuten fliegen.

Infantry Officer Ribbon = Es wird an Squadleader verliehen. Viele Teamplaypunkte und Kills. Genaue Anzahl weiß ich nicht. Dieser Award wird nicht unbedingt genau nach einem Kill oder Punkt wie bei den anderen awards, verliehen.

Cruise Award = Als Heli oder Jetpilot mit Beifahrer genug Kills machen (ca 20) und dabei soll der Beifahrer auch genug Kills machen.

Air Defense Ribbon = 10 Kills mit einem Linebacker oder Stinger machen. Oder wenn ihr es einfacher haben wollt. Setzt euch in einen Linebacker oder Stinger und macht 10 Kills mindestens mit der Artillerie als Commander. Erspart euch um einiges die Arbeit.

Ground Defense Ribbon = Das Selbe wie oben. Nur das hier, entweder stationäres MG (die an Fenstern zum Beispiel, wie auf Fushe Pass etc..) oder TOW Stationen zu benutzen sind, beziehungsweise besetzt werden müssen.

Meritious Award = 45 Teamplaypunkte in einer Runde.

Distinguished Service Ribbon = 11-12 Stunden als Commander spielen, 11-12 Stunden Squadmember, 11-12 Stunden Squadleader, und bei 15 Teamplaypunkten in einer Runde, nachdem man die vorherigen Sachen erfüllt hat, erscheint der Ribbon

Staff Officer Ribbon = ca. 2std als Commander spielen und eine Commander Score von ca. 50 in einer Runde machen.

Armored Service Ribbon = 25 Minuten in einem Tank sitzen und dabei versuchen mindestens 20 Kills zu machen. Das mit den Kills bin ich mir nicht sicher, da es auch möglich sein kann, einfach nur durch die 25 Minuten es zu schaffen den Ribbon zu kriegen. Naja, wer es schafft 25 Minuten in einem Tank zu sitzen, macht locker 20 Kills in einer Runde.

Gold Star = Die Runde als Erster beenden.

Silver Star = Die Runde als Zweiter beenden.

Bronze Star = Die Runde als Dritter beenden.

Purple Heart = 5 Kills 20 Deaths in 1 Runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke Shakria, das mit dem Abspringen will ich jetzt ausprobieren! *lol*

EDIT: Hat geklappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Auflistung, danke....

Nur das mit dem ?Purpel Heart? verstehe ich nicht....

Man benötigt 5 Kills und muss 20x sterben??

Das bekomme ich doch nie, wenn ich nicht absichtlich sterbe.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spring einfach den Berg oder den nächsten Hügel runter ;D

irgendwie schöner sich die verschiedenen Medalien zu verdienen!

Die Auszeichnungen kommen so überraschend das ein darauf hinarbeiten doch keine Befriedigung gibt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira ohne zu meckern aber ein paar der Angaben für die Ehrenspangen sind falsch... Hast du die von "otb-dc-clan" Seite gehabt? Habe mich dann mal daran gemacht und geguckt ob die Angaben die die da haben stimmen und bin zu dem ergebnis gekommen. Habe das auch danach noch mit anderen getestet. Hier ganz genau die Angaben für die Ehrenspangen...

Ehrenspangen:

1. Basic Engineer Combat ( 10 Kills mit der Hauptwaffe des Engineers )

2. Basic Sniper Combat ( 10 Kills mit der Hauptwaffe des Snipers )

3. Basic Medic Combat ( 10 Kills mit der Hauptwaffe des Medics )

4. Basic Spec-Ops Combat ( 10 Kills mit der Hauptwaffe des Spec-Ops )

5. Basic Assault Combat ( 10 Kills mit der Hauptwaffe des Assaults )

6. Basic Anti-Tank Combat ( 10 Kills mit der Hauptwaffe des Anti-Tanks )

7. Basic Support Combat ( 10 Kills mit der Hauptwaffe des Supports )

8. Basic Knife Combat ( 7 Kills mit dem Messer )

9. Basic Pistol Combat ( 7 Kills mit der Pistole )

10. Basic Ground Defense ( 10 Minuten an einer stationären Anti-Tank sitzen )

11. Basic Explosive Ordinance ( 14 Kills mit C4 )

12. Basic Comand ( noch kein Plan bin ich noch am tüfteln aber folgt )

13. Basic Engineer ( 5 Reperaturpunkte )

14. Basic First Aid ( 5 Heilungspunkte )

15. Basic Resupply ( 5 Versorgungspunkte )

16. Basic Air Defense ( 10 Minuten an einer stationären Stinger sitzen )

17. Basic Armor ( 10 Minuten Panzer fahren )

18. Basic Aviator ( 10 Minuten Flugzeug fliegen )

19. Basic Helicopter ( 10 Minuten Heli fliegen )

20. Basic Transport ( 10 Boot fahren )

Die Basics sind nach der Reihe wie sie im BFHQ erscheinen aufgelistet ( 1 - 10 obere Reihe und 11 - 20 untere Reihe von links nach rechts )! Basic ist die Bronze Ausführung der Ehrenspangen!

Basic 1. - 7. kann man auch dadurch erhalten wenn mann die Hauptwaffe auswählt ( Hauptwaffe = Standart Position Zahl 3 auf der Tastatur ) und dann sich in einen Panzer oder etwas anderes setzt, hauptsache die Hauptwaffe ist ausgewählt bevor ihr euch in das Fahrzeug setzt und man macht dann die Kills mit Hilfe dieses Fahrzeuges dann bekommt man die Auszeichnung trotzdem für die Waffenklasse die man dabei hat.

Basic 10. und 16. - 20. - ihr könnt euch auch einfach reinsetzen und 10 Min. nichts tun oder genüsslich eine rauchen oder was immer ihr auch wollt!

Alle Basics kann man nur erhalten wenn man die vorgegebenen Sachen in einer Runde schafft!!! Ihr könnt aber zwischen durch ruhig mal Sterben das macht nichts!

Achtung!!! Ergänzung zum Purple Heart: Achtet darauf das ihr auch wirklich nur 5 Kills habt, weil ihr musst immer 4 mal soviel Deaths wie Kills haben ( 6 Kills = 24 Deaths, 7 Kills = 28 Deaths ) aber Minimum sind 5 Kills und 20 Deaths!

So und nun noch die Punkte Verteilung damit du dir ausrechnen kannst wie du deine Punkte am schnellsten zusammen bekommst!

Flaggeneroberung (dazu muss der das du die Flagge erobert hast erscheinen) - 4 Punkte

Flaggenmiteroberung (dann steht das jemand anderes die Flagge erobert hast wo du auch mit im Radius standest) - 2 Punkte

Flaggenverteidigung (Gegner im Flaggenradius deiner Flagge erschießen) 1 Punkt

Aufmunitionieren - 1 Punkt

Reparieren - 1 Punkt

Heilen - 1 Punkt

Reanimieren - 2 Punkte

Kills aus deinem Fahrzeug (Pro Kill den jemand aus dem Gefährt macht, egal ob du Fahrer oder auch nur Mitfahrer bist) - 1 Punkt

Fahrerpunkte (wenn jemand der bei dir mit im Fahrzeug mitfährt und seine besonderen Fähigkeiten einsetzt und du Fahrer bist (Heilen, Reparieren, Aufmunitionieren) - 1 Punkt

Pro Kill - 2 Punkte

Hilfepunkte bei Kills (wenn du den Gegner (Infanterie oder Fahrzeug) mindestens ca. 50% mit geschädigt hast und jemand anderes ihn dann umbringt) - 1 Punkt

Ansonsten viel Spaß beim ergattern der Sachen! Hoffe ich konnte euch noch bischen helfen?!

M. f. G. das Maschibaby...

Bearbeitet von Maschibaby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.