Zum Inhalt springen
pitti0815

BF2 Stats Signatur

Empfohlene Beiträge

hallo an alle!

ich würde mir auch gerne so eine BF2 Stats signatur anlegen weiss aber beim besten willen nicht wie. vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Bearbeitet von pitti0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Das geht recht einfach, es gibt auch mehrere Anbieter.

zB:

du gehst auf: www.gamedrome.com und registrierst dich.

Im Menü "Administration" gibt es einen Punkt BF2 goodies, dort musst du dann deine Player ID eintragen (oder, falls nicht bekannt danach suchen) und erhältst einen Link für das Bild: zB: %7Boption%7D usw.

Diesen Link kopierst du und fügst es in deine Signatur ein, das wars.

Grüße

Matthias

EDIT: deine Stats kannst du auch zB unter bf2tracker.com nachsehen (muss man sich (glaibe ich) auch registrieren), allerdings ist hier nicht immer der Letztstand enthalten.

Bearbeitet von Mausi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde (zumindest mit mir verglichen), dass du dich nicht verstecken musst. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum McMex.

So Mausi jetzt darfst du dem Maschi auch mal bischen helfen. :)

Habe das zwar alles so gemacht aber wenn ich das Image so angebe mit dem Pfad dann taucht das bildchen was du hast trotzdem nicht in der Signatur auf. :( Ich möchte das aber auch sehen... Wäre nett wenn du eine Antwort wüsstest. Thx im vorraus.

M. f. G. das Maschibaby...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Maschibaby, aber du scheinst alles richtig gemacht zu haben, ich kann nämlich dein Bildchen in der Sig sehr gut sehen. :D

Hat sich das somit erledigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal einen Screenshot gemacht, hier ist in deiner Signatur das Bildchen drinnen, oder reden wir aneinander vorbei?

Grüße

Matthias

post-61-1121863544_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist lieb von dir und nein tuhen wir nicht. Aber warum kann ich dieses kleine verdammte Ding nicht sehen aber alle anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach gibt es 2 Möglichkeiten:

1: Beim Antworten kannst du bei den Beitragsoptionen folgendes aktivieren oder deaktivieren: "Möchtest du deine Signatur in diesem Beitrag aktivieren"

2: Vielleicht gibt es in deinem Kontrollcenter eine Einstellung wo man das aktivieren kann?

Schau dir das mal an. In Pkt1. ist bei mir ein häckchen drann.

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist es sonst sehe ich ja den Rest von mener Signatur auch nicht. Aber den sehe ich ja bloß eben das Bild nicht mit den Stats. Ich sehe es auch nicht wenn ch den Link direkt eingebe. :( Komischer Weise alle anderen sehen ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist es sonst sehe ich ja den Rest von mener Signatur auch nicht. Aber den sehe ich ja bloß eben das Bild nicht mit den Stats. Ich sehe es auch nicht wenn ch den Link direkt eingebe. :( Komischer Weise alle anderen sehen ihn.

hast du die seite eventuell geblockt? oder sie irgendwie verbieten lassen, weil das bild sich ja ständig ändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.