SchattenSchuetze 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 (bearbeitet) So mir reichts jetzt ich kann mich, trotz korrekter Belegung in den Kontrollen, nicht mehr im Spiel ducken... Solo- und Multiplayer gleich... Version ist die 102er Belegung auf eine andere Taste klappt auch prima in den Kontroll-Optionen, nur das ducken will zum verrecken nicht klappen Hinlegen, Springen, Sprinten ist alles kein Problem Hintergrundprogramme laufen auch nicht mehr. Wer kann mir dringends helfen ??? Danke im vorraus Bearbeitet 20. Juli 2005 von SchattenSchuetze
Maschibaby 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Erstmal herzlich Willkommen im Forum, Hast du die 1.01 Patch auch drauf? Guck mal hier oder hier vielleicht. Vielleicht findest da ja auch evtl. noch was zu deinem Problem. M. f. G. das Maschibaby...
SchattenSchuetze 0 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) Erstmal herzlichst Danke für die nette Begrüßung und deine Antwort. Habe das Problem gelöst : Man muss einmal wieder in den Control-Optionen die Standard Werte wiederherstellen und dann alles neu zuordnen. Nervig, aber danach klappte es wieder. EA sollte sich trotzdem mal stark überlegen, dieses Menü zu vereinfachen. Warum ersetzt man nicht einfach doppelte Belegungen, anstatt nur ne Warnung zu schicken und den Spieler suchen zu lassen !!! Das ist das erste Spiel, das ich kennen, das sowas impliziert hat. BENUTZERUNFREUNDLICH EN MASSE Ansonsten hab ich hier mal alle Fehler bei mir und nem Kollegen zusammengefasst : http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...pic=20668&st=15 Und was sagst du/ihr dazu ??? Gruss SchattenSchuetze Bearbeitet 21. Juli 2005 von SchattenSchuetze
Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Jaja bei EA arbeiten halt nur so leute wie Bill Gates. B)