eraser777 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 Nabend erstma also ich habe bei BF2 follgendes Problem: Wenn ich zB auf einen 40Mann server Spiele , kommt es bei feuergefechten oder sonstigen schnellen sachen schon mal zu STARKEN rucklern. Ich hab EAX deaktiviert und die Sound deatils auf Niedrig. Grafik hab ich alles Hoch, außer Beleuchtung und 1280x960x32. Außerdem dauert es immer tierisch lange, bis BF2 komplett beendet ist... System: 3200+ xp 1024mb DDR400 (CL 2,5) 6800GT@ULTRA A7v600 Ich habe schon oft gelesen, dass viele auch diese fehler hatten, aber nachdem sie auf 1,5gb aufgerüstet haben, waren diese weg. Nun will ich mal eure meinung hören
Kaptain Homer GFG 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 Juten Mogen. Also ich hab vorkurzem von 1 gig auf 2 gig aufgerüstet und muss sagen nich nur das das sich das Spiel jetzt schneller hin und her schalten Lässt (z.B. zwischen Spielmodus und BFHQ ) , ich bin sogar einer der ersten auf dem Server. Das aber der Server ruckelt hab ich nur wegbekommen als ich meine Antistropischen Filter von meiner x850 XT heruntergedreht hab. weil das Spiel anscheinend wie auch bei BFV nicht richtig damit klar kommt. Aber der Umstieg auf meht Arbeitsspeicher lohnt sich bei dem Spiel auf jeden fall würde ich sagen.
Indiana 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 (bearbeitet) Bei mir dauerts auch immer ewig zum beenden. Bis die musik aufhört und ich wieder normal auf dem desktop arbeiten kann vergeht extrem viel zeit...ist glaube ich bei sehr vielen so. Bearbeitet 1. August 2005 von Indiana
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 1. August 2005 Ich wollte noch dazu sagen, dass ich AA aus habe. Naja, werds aber beim nächsten mal anmachen, da bekommt man ja augenkrebs.... Ich denke ich werde dann bald nochn 512er riegel dabei tuhen...
Cokeflash 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 so hab mich als alter bf1942 zocker, jetzt auch endlich bf2 zu kaufen, also nióch ist es unterwegs (ebay 36 ? inkl. versand neu) na egal.. folgendes, ich lese hier des öfteren, das viel von 1 gig auf 1,5 oder soagr 2 gig aufrüsten, also wenn ich ehrlich bin hab ich kein bock dazu ich würd jetzt gern ein paar meinungen hören, ob das jetzt mit meiner kiste gut läuft? sicher werd ich es in ein paar tagen selbst sehen, aber kann es halt nicht erwarten system: athlon 64 3200 MSI KT 800 Neo FIS2R 2x 512 DDR Ram @ 2,5 PNY 6800 GT 256 MB (Neuanschaffung) --> hab noch ne Röhre und ich zocke eigentlich alles in 1024 Auflösung --> kann ich da alles auf high stellen + AA und hab trotzdem noch ne satte performance, will halt flüßig zocken ohne ruckler !!!!! thx a lot cya all online
BlackTigra*ger* 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 ich denke nicht dass das gehen würd! ein TIPP für alle mit RUCKLER: Texturen eine Stufe runter, die Texturen sind Schuld wenn man nicht mehr als 1 GB RAM hat habs bei mir getestet, dann auch den Speicher von WINDOOF höherstellen, hab bei mir 500-2000 MB seitdem sind diese Ruckler nahezu weg, meine Festplatte ist leider nicht mehr die schnellste also werd ich mir auf jeden Fall noch neuen RAM holen damit diese auch weniger beansprucht wird.
Rollo 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 Ich weiss nicht was der freundliche Tankwart empfiehlt..... Aber eine aufrüstung auf > als 1024 gibt eine wirklich grosse spürbare verbesserung !
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 so hab mich als alter bf1942 zocker, jetzt auch endlich bf2 zu kaufen, also nióch ist es unterwegs (ebay 36 ? inkl. versand neu) na egal.. folgendes, ich lese hier des öfteren, das viel von 1 gig auf 1,5 oder soagr 2 gig aufrüsten, also wenn ich ehrlich bin hab ich kein bock dazu ich würd jetzt gern ein paar meinungen hören, ob das jetzt mit meiner kiste gut läuft? sicher werd ich es in ein paar tagen selbst sehen, aber kann es halt nicht erwarten system: athlon 64 3200 MSI KT 800 Neo FIS2R 2x 512 DDR Ram @ 2,5 PNY 6800 GT 256 MB (Neuanschaffung) --> hab noch ne Röhre und ich zocke eigentlich alles in 1024 Auflösung --> kann ich da alles auf high stellen + AA und hab trotzdem noch ne satte performance, will halt flüßig zocken ohne ruckler !!!!! thx a lot cya all online Hola.... Die RAM, bringen vor allem einen Geschwindigkeitszuwachs beim Laden und es ruckelt weniger... Die Graphikkarte, sollte das Spiel eigentlich gut bedienen können, so wie der Rest Deines Systems....
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 1. August 2005 den lege ich mir eventuell zu http://www.alternate.de/html/shop/productD...l?artno=IAIDU2&
Zork 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 Mhh, net schlecht, aber es gibt schon ValueSelected 1GB Speicher von Corsair für 103.-. Nette Sache, da dieser locker den Dual-Channel Mod unterstützt (ist halt nen Kit mit 2x512MB). Wenn allerdings kein Platz mehr zum Einbau von 2 Riegeln sein sollte, wirst Du wohl auf nen "Einer"-Riegel zurückgreifen muessen.
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 1. August 2005 es sollte auf jeden fall nur 1 modul seien. und CL 2,5 mindestens
Zork 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 Schau mal unter www.hardwareschotte.de nach, ist ne gute Such-Seite was Hardware angeht Hauptsache, wenn Du deinen Speicher dann erweiterst ist, das Du dann schon identische Riegel verwendest und keinen Mix aus vers. Herstellern machst.
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 eraser den mdt ram gibts auf der mdt page (www.mdt.de) unter endkunden shop 10? billiger
XL10 0 Melden Geschrieben 2. August 2005 Ich hatte auch von 1 auf 2 GB aufgestockt und spüre den Unterschied in BF 2 deutlich...besonders die Nachladeruckler sind weg.
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 2. August 2005 Hab AMD Athlon64 3200+ 2x512MB Infenion DDR-RAM@Dual-Channel MSI K8N Neo4 Gigabyte NVidia GeForce 7800GTX (Die hab ich gegen ne X850XT ausgetauscht bekommen, weil der Drecksladen, bei dem ich das Ding zusammengestellt hab, nur Scheisse gebaut hat und mich 3 mal für blöd verkaufe wollte ) Läuft auf höchsten Einstellungen einwandfrei, nur die Beleuchtung verursacht bei mir derbe Laggs, das Spiel läuft dann zwar flüssig, aber zwischendurch bleibt es einfach für ein paar Sekunden stehen oder Maus und Tastatur reagieren einfach nicht. Selbst mit 8xAA und 16xAF hab ich nur ganz selten mal nen Ruckler. Aber mich nervt es schon, wenn ich unter 45fps komme, deshalb hab ich dann AF ausgestellt.^^