Zum Inhalt springen
Homer P.

Spacken-Spieler

Empfohlene Beiträge

Ach, ich weiß, ich weiß, man sollte sich einfach damit abfinden und es wurde schon tausendmal darüber abgekotzt, aber es will mir einfach nicht in den Kopf, was in so Leuten vor geht.

Neulich auf der für Spackos ohnehin schon prima Map Dalian Plant: ein Typ namens K|LLER sprang als Chinese über dem US-Träger ab, schnappte sich nen parkenden BH und mähte mit der Gatling alle spawnenden Spieler nieder (ca. 20 Kills). Das ging die halbe Runde so, bis wir es endlich schafften, ihn zu killen. Das ist ja die ideale Spawnkill-Position auf diesem übersichtlichen Deck.

Natürlich gingen die Beschwerden und (wie immer erfolglosen) Kickvotes los, und der Idiot meinte nur, man würde ja an seinem Rang (Lance Corporal oder noch höher), dass er kein Noob sei (warum hat er dann sowas nötig????) und wir könnten ja woanders spawnen. Naja, man hätte schon woanders spawnen können, aber wie sollten wir dann wieder an unsere Flugmaschinen kommen???? Und was hätte ER davon, wenn alle woanders spawnten??? In der nächsten Runde machte er das dann nochmal.

Diese Situation ist ja nur ein Beispiel für viele andere. Das will mir nicht in den Kopf. Wie kann man sich sagen: "geilo, ich verhalte mich mal wie ein Oberarsch und vermiese 30 Leuten auf dem Server das Spiel, damit ich meinen Ego-Spaß habe!"? Vielleicht ist das ein Altersproblem? Oder was? Vielleicht kann mir jemand Jüngeres, oder jemand, der so Spackos persönlich kennt - natürlich gehe ich nicht davon aus, dass hier auch nur irgendjemand etwas ähnliches SELBST machen würde -, das ein bisschen nachvollziehbar machen? Ich will's wirklich verstehen!

Bitte jetzt nicht sagen: "Hättst ja vom Server gehen können." Das mache ich normalerweise auch, aber es ist nicht immer leicht zu schlucken, sich von einem einzigen Arsch diktieren zu lassen, wo man spielen soll.

(Ich hätte auch lieber nen Webcomic zum Frustabbau gezeichnet, aber da ist mir echt nix zu eingefallen :rolleyes: )

Bearbeitet von Homer P.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das ein Altersproblem? Oder was? Vielleicht kann mir jemand Jüngeres, oder jemand, der so Spackos persönlich kennt - natürlich gehe ich nicht davon aus, dass hier auch nur irgendjemand etwas ähnliches SELBST machen würde -, das ein bisschen nachvollziehbar machen? Ich will's wirklich verstehen!

Ich denke, Dummheit, ist kein Privileg der Jugend... ;)

Sprich, nur weil jemand Basecampig-Extrem betreibt, muss er nicht zwingend jung sein, es gibt auch jede Menge dumme ältere Spieler...... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Herr Frodo

@Homer P.

da haste recht,ist mir auch schön öfters passiert.Man bekommt so langsam das Gefühl BF2 ist ein Paradies für Spawnkiller/Basecamper.Da kannste nur versuchen solche server zu vermeiden.Spiele lieber auf Servern von Clans.Da sind meistens vernünftige Gamer die wissen was sie tun und sone kagge erst gar nit vorkommt und wenns doch jemand versucht dann wird er von einem Clanmember gekickt.

Aber recht haste das kann einem schon die Weißglut ins Auge treiben

:angry:

Bearbeitet von Herr Frodo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
@Homer P.

da haste recht,ist mir auch schön öfters passiert.Man bekommt so langsam das Gefühl BF2 ist ein Paradies für Spawnkiller/Basecamper.Da kannste nur versuchen solche server zu vermeiden.Spiele lieber auf Servern von Clans.Da sind meistens vernünftige Gamer die wissen was sie tun und sone kagge erst gar nit vorkommt und wenns doch jemand versucht dann wird er von einem Clanmember gekickt.

Tja, und wenn die Clanmember selbst am Rumlamen beteiligt sind?

Ich hatte letztens auf nem Clanserver nen Black Hawk voll mit Clan-Lamern :angry:

Und ich denke, jeder weiß, wie schlimm BHs auf Mashtuur City sind ;)

Und als ich mich beschwerte, wurde ich gleich mal gekickt!

Bearbeitet von Oberscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [BUNDES]Trainer

Ähnliches:

Auf der Map Dragon Valley (oder so?) auf der 64er Map Größe.Ich beim China Team,steig in Jet.....20 Meter höhe...BUMM...killed by C4...nett! Ich respawn,schnell Heli...10 Meter oben....BUMM...killed by C4....auch schön!Hab beim nächsten respawn den Lutscher gesucht und gekillt...so,eine Runde geflogen mit Jet,wurde wieder abgeknallt,respawn bei Base...schnell nächster Jet....start....BUMM...killed by C4....

Hab noch den Admin angeschrieben....keine Reaktion.Danach hatte ich die Schnauze voll und hab mir en anderen Server gesucht.Lamer gibts,da krieg ich echt en Kamm! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber auch wenn ich bisher kaum solche "Spacken" gesehen habe, muss ich sagen, dass es für nicht so gute Spieler wie ich es selbst bin, oft frustrierender auf Clanservern ist als mit so einem Honk zu leben. Nichts gegen Clanspieler um Gottes Willen. Auch wenn es schöner auf solchen Servern mit div. Clanmembern ist, wegen dem Teamplay usw. macht es auf Dauer auch keinen Spass "fast" ohne jede Chance zu spielen. Bessere wird es immer geben, aber Spass muss sein. :)

Zu dem Spawnkiller kann ich nur sagen, dass die auch immer irgendwann platt sind. Irgendwer schafft es immer so einen zu killen. Oder er hat keinen Bock mehr. Respawnt woanders und er macht keine kills mehr und hat keinen Bock mehr !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin absolut euer Meinung, nur finde ich es immer wieder beeindruckend, wie hilflos

die leute an solchen spawnpunkten sich dann verhalten.

Wie die Lemminge lassen die sich dann abschlachten, anstsatt man geschlossen versucht den spawnkiller zu vernichten.

Nach dem Motto:rette sich wer kann, solln doch die anderen versuchen die sache zu regeln; das gleiche gilt bei spawn-snipern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das Problem ist, dass man erledigt wird, bevor man überhaupt agieren kann...

Wie viele Gegner habe ich schon beim färben einer Flaggen umgenietet, bevor die sich auch nur einen Millimeter rührten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,das sind die selben Knilche, die bei Bf42 auf den Map´s "Battle of Britain" und "Coral Sea" sich mit ihren Snipergewehren die spawnenden Gegner gefraggt haben(Oben vom Schornstein des Träger). Zum Glück spielen die jetzt alle BF2 *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei bei ?Battle of Britain? ja noch der Umstand existiert, das man dort abgeschossen werden konnte und man dann noch so viele, wie möglich mitnehmen wollte.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Du aber nicht schaffen wirst.

Ich denke außer ein, "weil ich's lustig find...grunz", wirst Du nicht viel mehr hören... ;)

Ausserdem, war's kein Offtopic, denke ich halt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht mit der zeit vorbei, momentan ist BF2 ein hype-spiel. wir müssen einfach abwarten, bis das nächste hype-spiel raus kommt (F.E.A.R. eventuell) und bei BF2 gibts schon weniger idioten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Topic plz, ich will's wirklich nachvollziehen können, was die sich dabei denken

gute frage du alter maorofl'er! :rolleyes:

psychologisch betrachtet verspüren solche honks vermutlich eine gewisse macht in sich. dann kriegen sie wahrscheinlich noch 'nen ständer dazu und ergötzen sich an der hilflosigkeit anderer...böse böse. <_<

es scheint wie im rl zu sein -> wer sich so auf den servern verhält, der ist wahrscheinlich auch im rl ziemlich dissozial eingestellt oder unreif/unzufrieden oder was weiss ich (warum & wie auch immer).

also ich glaube schon, das sich der jeweilige charakter auf das gameplay überträgt. sieht man ja zum teil auch an seinem eigenen verhalten. btw, sorry für die vielen tk's...es war nicht so gemeint! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.