Zum Inhalt springen
Born2bAlive

Waffenwahl

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir die Sanitäterwaffe freigespielt.

Sie hat zwar nicht solche Durchschlagskraft, wie die originalen, dafür aber Dauerfeuer UND ein optisches Visier.

Im Einzelfeuermodus kann man damit absolut mit Sniper mithalten, ich habe zumindest schon so manches ?Duell? gegen einen Sniper damit gewonnen....

Natürlich nur innerhalb einer gewissen Distanz, danach siegt natürlich das bessere Visier des Snipers.....

Aber, auch mit der originalen Sanitäterwaffen kann man sehr gut kämpfen und auch über weitere Distanzen effektiv sein. Man muss sich nur an die Feuerstöße gewöhnen, jedoch hat das AK-74 Dauerfeuer...

Zu Beginn habe ich primär SpecOps gespielt, jedoch hat mich dessen Waffe nicht wirklich überzeugt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Sniper freigeschaltet und eigentlich nie bereut. Am meisten benutze ich dagegen im Augenblick die Anti Tank Ausrüstung B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die G36c nicht so gut oder meinst du die Waffe die die Spec Ops direkt von Anfang an hatten. Ich bin mit der Spec Ops Ausrüstung eigentlich immer gut ausgekommen, ich kam damit fast immer unter die ersten drei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs so nen Thread nicht schon?

However. Ich bin Old-School ----> Assault Rifle!! (Standard! Keine Funky freigeschaltenen Wummen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*klugscheißen ON*

Auch wenns Haarspalterei sein mag.

Aber in dem Thread auf den du gelinkt hast gehts um die schlechteste Waffe.

Hier um die beste/lieblings Waffe! :rolleyes:

*klugscheißen OFF*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NA WENN DAS SO IST :D

Ich mag

-das L85dingsbums

-Das M16 in allen Ausführungen WEGEN dem 3er Schuss

-Das MEC-Antitank-Kit

Glaube, das sind zur Zeit meine Favoriten.

Und natürlich Schrotflinte, besonders in den Rücken eines

überraschten Feindes, da könnt ich mich schieflachen *lol*

Das Rumst so schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*klugscheißen ON*

Auch wenns Haarspalterei sein mag.

Aber in dem Thread auf den du gelinkt hast gehts um die schlechteste Waffe.

Hier um die beste/lieblings Waffe! :rolleyes:

*klugscheißen OFF*

LOL, stimmt, weiss ich schon, ich hab aber gedacht er möchte das wissen weil er nicht genau weiss was er für einen nehmen soll, und da hab ich ihm den Link gegeben, da kann er ja gucken welche er nicht nimmt! <_<<_<<_<<_<

Greets

Sakhr al-Marid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

Ich weiß noch nich welche waffe ich mir als erstes frei schalten soll könnt ihr mir ne empfehlung geben? ich hab gehört das das neue sniper die heli cockpitpanzerung durchbrechen soll...stimmt das? :blink: dann kann das sniper doch auch infanti einheiten mit einem schuss erledigen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tsts toll helis treff ich eh nich und wenn ich für soldaten auch 2schuss brauch kann ich gleich das standart sniper nehemen <_< ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich weiß ja nich ich spiel am meisten mit dem spec-op ich komm mit meiner m4 auch gut klar... ich möcht ja lieber sone medic waffe oder ne antitank waffe ich weiß bloß nich ob die so gut sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.