Gast Herr Frodo Melden Geschrieben 10. August 2005 Hallo Kammeraden, auf der Seite Bf-News.de habe ich gesehn das eine Bf2-Custommap erschienen ist. Sie trägt den Namen Alexroyce Forest. Hier sind 3 Scrennies Eingefügtes Bild (572x435) Eingefügtes Bild (572x428) Eingefügtes Bild (572x435) mehr :Alexroyce Forest ps.Hab sie selber noch nit getestet.Kann also nichts zu der Map sagen. Mfg. Herr Frodo
Ceanic 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 (bearbeitet) Hallo Kammeraden, auf der Seite Bf-News.de habe ich gesehn das eine Bf2-Custommap erschienen ist. Sie trägt den Namen Alexroyce Forest. Hier sind 3 Scrennies Eingefügtes Bild (572x435) Eingefügtes Bild (572x428) Eingefügtes Bild (572x435) mehr :Alexroyce Forest ps.Hab sie selber noch nit getestet.Kann also nichts zu der Map sagen. Mfg. Herr Frodo COOOOOOOOOOOOOOL jetzt schon die erste Map^^ wo kann man sie saugen würde gerne meine eindrücke posten e.: in welchen Ordner muss die map??? Bearbeitet 10. August 2005 von Ce4nIc
Ceanic 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 (bearbeitet) Die map muß in den BF2 Ordner Mods/bf2/Levels dankööö e.: hatt eich mir schon fast gedacht^^ Bearbeitet 10. August 2005 von Ce4nIc
Bakára 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 ich laub bild 1und 3 sind die selben..und JAAA die erstem maps kommen!!!!
Gast Herr Frodo Melden Geschrieben 10. August 2005 ich laub bild 1und 3 sind die selben..und JAAA die erstem maps kommen!!!! jo hast recht.Ist aber auch bei Bf-News so angegeben.
Gast Herr Frodo Melden Geschrieben 10. August 2005 Wer die Map gespielt hat,bitte auch mal seine Meinung hier Posten.Danke Mfg.
VilPat 2 Melden Geschrieben 10. August 2005 (bearbeitet) Bei mir stürtzt das Spiel ab wenn ich die Karte starten will oder geht die nur im Multiplayer? Bearbeitet 10. August 2005 von VilPat
Gast Herr Frodo Melden Geschrieben 10. August 2005 Kann ich nit sagen,also im Singleplayer läuft sie bei mir auch nit.Werde mich mal schlau machen.Wenn ich näheres weiß gebe ich sofort bescheid
freaky 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 Bei mir stürtzt das Spiel ab wenn ich die Karte starten will oder geht die nur im Multiplayer? Ja, nur Multiplayer bis jetzt. --- Respekt an den Autor, bei dem buggy Editor ne Map fertigzustellen ^^
VilPat 2 Melden Geschrieben 10. August 2005 ich hab sie mal abgelaufen! Sie ist extrem klein, hat keine Minimap, keinen Aussenrand, aber sonst ist sie recht gut gelungen!
Gast Herr Frodo Melden Geschrieben 10. August 2005 Bei mir stürtzt das Spiel ab wenn ich die Karte starten will oder geht die nur im Multiplayer? Ja, nur Multiplayer bis jetzt. --- Respekt an den Autor, bei dem buggy Editor ne Map fertigzustellen ^^ Also es stimmt die Map läuft nur im Multiplayer