Zum Inhalt springen
TomasRiker

Unlocked Server?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich würde gerne mal auf einem "Unlocked Server" spielen, also auf einem, wo man jede Waffe nehmen kann. Leider kann man im Server-Browser ja nicht z.B. *unlocked* eingeben und er findet dann alle Server, in deren Namen "unlocked" vorkommt, und darum finde ich keinen solchen Server.

Ich weiß aber, dass es sie gibt.

Könnt Ihr mir vielleicht einen nennen?

Danke

Geschrieben
Hi,

ich würde gerne mal auf einem "Unlocked Server" spielen, also auf einem, wo man jede Waffe nehmen kann. Leider kann man im Server-Browser ja nicht z.B. *unlocked* eingeben und er findet dann alle Server, in deren Namen "unlocked" vorkommt, und darum finde ich keinen solchen Server.

Ich weiß aber, dass es sie gibt.

Könnt Ihr mir vielleicht einen nennen?

Danke

81.209.167.252:16567

Eingefügtes Bild (525x80)

Geschrieben

es gibt sogar ranked server in denen alle waffen freigeschaltet sind.

Geschrieben

Erstmal danke für die IP.

Kannst Du mir einen ranked unlocked Server nennen?

Geschrieben

irgend etwas mit HUN am ende. aber den ganzen namen weiss ich nicht mehr und der ping war ziemlich hoch (350).

Geschrieben

217.27.212.149:16567:29900

f2K|City maps|All weapons|HUN

Sharqi Peninsula

BF2

gpm_cq (2)

v1.1.2484.0

Geschrieben
217.27.212.149:16567:29900

f2K|City maps|All weapons|HUN

Sharqi Peninsula

BF2

gpm_cq (2)

v1.1.2484.0

lieber spaeter als nie *lol*;)

ich haette das nie gefunden!

Geschrieben

wie ich feststellen muste ist dieser server aber offenbar nicht ranked!

Geschrieben
wie ich feststellen muste ist dieser server aber offenbar nicht ranked!

naja, so einen gabs einmal ich kann mich gut erinnern

Geschrieben (bearbeitet)

Glaube auch nicht, dass EA so einen Server als "legal" durchgehen lassen würde. ;)

Bearbeitet von -=Q=-
Geschrieben

Habe vorhin zufällig in der Aktuellen GAMESTAR geblättert als ich über einen Artikel stolperte der mich an dieses Thema erinnerte.

Er handelte darüber dass Server die alle alle Waffen zur Verfügung stellen (Zitat) "aus dem Kreis der Offizielen Battlefield 2 Server aussgeschlossen werden" [Zitat Ende)

Weiter stand das gegen Juli ein Paar Tausende Spieler Zugriff auf alle Waffen hatten...einige dachten sich wie Geil <_< Für die anderen war aber die ganze Langzeitmotivation weg.

Wie sich herausstellte hatte ein User namens zero2zero bzw. zero2zerOH seine FInger im Spiel.

Tage zuvor versuchte er Kontakt mit EA auf zunehmen...und EA aufmerksam zu machen dass er Sichercheitslücken in den StatistikServern gab...als er ignoriert wurde demonstrierte er es. (Zitat) "Die Spielerkonten 40.000.000. bis 45.000.000 haben ab sofort alle Waffen freigeschaltet"

Das ganze kann man Übrigens im EA Forum nachlesen ---->KLiCK<---

Deshalb glaube ich nicht dass solche RANKED SERVER zugelassen werden <_<

Geschrieben
Habe vorhin zufällig in der Aktuellen GAMESTAR geblättert als ich über einen Artikel stolperte der mich an dieses Thema erinnerte.

Er handelte darüber dass Server die alle alle Waffen zur Verfügung stellen (Zitat) "aus dem Kreis der Offizielen Battlefield 2 Server aussgeschlossen werden" [Zitat Ende)

Weiter stand das gegen Juli ein Paar Tausende Spieler Zugriff auf alle Waffen hatten...einige dachten sich wie Geil <_< Für die anderen war aber die ganze Langzeitmotivation weg.

Wie sich herausstellte hatte ein User namens zero2zero bzw. zero2zerOH seine FInger im Spiel.

Tage zuvor versuchte er Kontakt mit EA auf zunehmen...und EA aufmerksam zu machen dass er Sichercheitslücken in den StatistikServern gab...als er ignoriert wurde demonstrierte er es. (Zitat) "Die Spielerkonten 40.000.000. bis 45.000.000 haben ab sofort alle Waffen freigeschaltet"

naturlich nicht aber es gibt sie trotzdem

Geschrieben

Sicherheitslücken.... normalerweise gibts aber firmen, die beim Wort Sicherheitslücke einem am liebsten gleich nen NDA zukommen lassen würden .

Ich denk die paar all unlocked sollten weiterhin bestehen, einfach der Waffenwahl wegen, ob nun gerankt odernicht ist ja eigentlich egal, da die Waffen ja eh nicht allzu Uber sind

Geschrieben

auf einem unranked ist das überhaupt kein problem aber bei ranked, naja es sollt ewirklich nicht sein

Geschrieben

das find ich aber mal gut....

andere hätten nen cheat oder so gebastellt.... wenigstens gibts noch ein paar ordentliche leute im netz