Zum Inhalt springen
Gast Erik

Global Operations

Empfohlene Beiträge

Gast Erik

Habe mir gestern mal Global Operations gekauft, kennt das Spiel jemand?

Finde es eigentilch echt cool, leider spielen es nur ziemlich, ziemlich wenige!

Hat es hier schonmal jemand gespielt? Wie hat es euch gefallen und habt ihr vllt. ein paar Tips?

Irgendwie spielen viele die Standartversion und nur ein paar die gepatchte, wieso das?

Und woran kann es noch liegen das ich oft einen Pink von 500 :ph34r::blink: habe??

Sonst habe ich meistens einen von 50 in anderen Spielen... liegt das am Server oder kann ich noch irgendwas im Spiel einstellen?

Danke schonmal im Voraus Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es noch, fand es aber nie wirklich gut! Mir hat da der Spielspass und die Langzeitmotivation gefehlt.

Tipps kann ich dir leider keine geben da es scho eine Zeit lang her ist und ich es auch nicht lange gespielt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erik

So habe jetzt mal ein wenig gespielt und bis auf das ich nur ZWEI volle Server habe, macht das Spiel echt Fun! :)

Finde es immer schade, dass ausgerechnet Spiele die mir Spaß machen so wenig gespielt werden oder es nur Bugs gibt und keine Server...

Genauso wie vor einem Jahr bei Divastation, das Spiel war eins der Besten was ich jeh gespielt habe, kahm mir da vor wie in der Matrix, kA wieso *lol* Ging einfach richtig ab das Game, obwohl es nur weniger Spieler gab, viele Bugs, Probleme mit Patches usw!

Naja also wenn jemand überlegt mal Global Operations zu spielen, SP ist nicht das wahre, MP für den Preis ne menge Spaß man muss halt nur einige Sachen in kauf nehmen wie oben schon angesprochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

ich habe mir das game letztens auch noch gekauft weil ich es damals als es rauskam immer gespielt habe. Und ich bin irgendwie enttäuscht, die grafik ist ja total öde ^^

Ne spass bei seite, das mit dem ping habe ich auch, aber es gibt so weit ich das gesehen habe eh nur 10 server oder so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.