Zum Inhalt springen
freaky

Welche Unlock-Waffe findet ihr am besten?

Welche Unlock-Waffe findet ihr am besten?  

146 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Frage steht oben. Welche findet ihr am besten, nicht welche ihr habt. ;)

Bei der Umfrage sollte aber wirklich nur die teilnehmen, die sich ein ausgiebiges Bild über alle Waffen gemacht haben bzw. machen konnte. Ansonsten wäre sie sinnlos und für Newbies wie mich (knapp 1900Pkt ~.~) kein Stück hilfreich.

Beachtet das bitte!

An die lieben Herren Moderatoren: Diese Umfrage hat durchaus Berechtigung, da die alte veraltet ist. ;)

Bearbeitet von freaky
Geschrieben

*zursicherheitwiederhol*

Bei der Umfrage sollte aber wirklich nur die teilnehmen, die sich ein ausgiebiges Bild über alle Waffen gemacht haben bzw. machen konnte. Ansonsten wäre sie sinnlos und für Newbies wie mich (knapp 1900Pkt ~.~) kein Stück hilfreich.
Geschrieben (bearbeitet)
*zursicherheitwiederhol*

Stimmt, guter Einwand. Ich werde es mal in den ersten Post übernehmen.

e. Ich habe für die PKM gevotet, meiner Meinung nach die sinnvollste Verbesserung gegenüber den Standardwaffen. :)

Bearbeitet von freaky
Geschrieben

Weder gibt es eine "beste" Waffe noch ist eine der freigeschalteten Waffen wirklich besser als die Standardwaffen.

Ich habe mal für die PKM gestimmt. Mache bei jedem Schwachsinn mit ;)

Helmi

Geschrieben

also wenn man nach der funktionalität geht ist das G36 sicher nicht schlecht!

aber die andern machen einfach FUN!

mann sollte aber eigentlich danach gehen was man viel spielt!

Geschrieben
also wenn man nach der funktionalität geht ist das G36 sicher nicht schlecht!

aber die andern machen einfach FUN!

mann sollte aber eigentlich danach gehen was man viel spielt!

Was sind die Stärken der G36 im Vergleich zu den Standardwummen?

Helmi

Geschrieben
Weder gibt es eine "beste" Waffe noch ist eine der freigeschalteten Waffen wirklich besser als die Standardwaffen.

Ich habe mal für die PKM gestimmt. Mache bei jedem Schwachsinn mit ;)

Helmi

also ich hab sehr lange spec op gespielt mit den standward waffen.. hab mir dann die g36c freigeschaltet als corporal und es ist definitiv eine sehr starke verbesserung. auf sehr große und mittlere distanz ist sie unschlagbar und im nahkampf auch in ordnung in anbetracht der hohen feuerrate.

Geschrieben

Was'n das für ne Umfrage...?

Also ich hab das G3 und das G36C, und finde beide sehr gut. (Gründe hab ich in den anderen 79 "Freischaltbarewaffenthreads" bereits erwähnt)

Darf/soll ich jetzt trotzdem voten, obwohl ich mir noch nicht "über alle Waffen einen

Eindruck gemacht" habe?

Gruß N.I.L

Geschrieben

Man beachte das wenn man den Medic nehmt auch mehr medipacks werfen könnt als mit standart ;)

ich habe trotzdem das g36c gewählt obwohl auch die dao bestimmt gut ist

Geschrieben

Die Umfragen bezüglich den Waffen sollten ja möglichst aktuell sein. Also stimmt jetzt ruhig schonmal ab, wenn du deine Meinung änderst, gibts sicher bald eine neue Umfrage. ^^

@Helmi: welche findet ihr am besten, das heißt nicht: welche ist am besten. ;)

Geschrieben
Man beachte das wenn man den Medic nehmt auch mehr medipacks werfen könnt als mit standart ;)

ich habe trotzdem das g36c gewählt obwohl auch die dao bestimmt gut ist

Wo liegt denn der Unterschied bei den anderen Klassen?

Geschrieben
@Helmi: welche findet ihr am besten, das heißt nicht: welche ist am besten. ;)

Ist mir klar. Ich habe aber erste die PKM freigeschaltet.

Meine Lieblingswaffe ist jene die ich gerade nötig hätte.

Helmi

Geschrieben

definitiv die G36C ! ich hab sie alle ne grosse weile getestet , die ist die beste waffe uberhaupt

Geschrieben
definitiv die G36C ! ich hab sie alle ne grosse weile getestet , die ist die beste waffe uberhaupt

Jo, das G36C ist (mit der Kombi C4+long Sprint) die beste Alternative.

Auf Streetmaps nehm ich aber lieber das G3, hat einfach mehr Power (-40 Demage :rolleyes: zum Vergleich: PKM -43 Demage...)

Gruß N.I.L

Gast [FBS] Vecckio
Geschrieben

Hey,

ich habe das G36C gewählt, hat mehrere Gründe,

klingt besser

sieht toller aus

ladet schneller

(zum Vergleich)

M4 ObjectTemplate.ammo.reloadTime 4.7

G36C ObjectTemplate.ammo.reloadTime 4.1

Eins noch am Rande, viele denken ja das das G36C mehr Schaden verursacht, stimmt nicht, beide Gewehre (M4 und G36C) haben das gleiche Schadensmodi:

M4 ObjectTemplate.minDamage 0.2

ObjectTemplate.damage 25

G36C ObjectTemplate.minDamage 0.2

ObjectTemplate.damage 25

Auschlaggebend ist hier wahrscheinlich eher die Waffenbalistik, den die ist in beiden Scrips anders!