Zum Inhalt springen
GrummelMonster

Spiele zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, hab' keinen Thread gefunden in dem was für verkaufen von Spielen steht, deshalb hier meiner:

Ich hab' in den letzten Monaten einige Fehlkäufe getätigt, und will die Spiele nun verticken, um ein paar Euronen rauszuholen. Und bevor ich es per E-Bay versuche, guck ich lieber hier! Momentan hab' ich folgende Spiele die ich nicht gebrauchen kann:

-2x Guild Wars

-Silent Hunter III

-Need for Speed Underground 2

-Far Cry

Alles mit Handbuch und in einem guten Zustand (nur 1-2x gespielt). Wenn ihr Interesse habt bitte melden :)

Vielen Dank!

P.S.: Ihr könntet ja auch Eure Spiele hier anbieten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, hab' keinen Thread gefunden in dem was für verkaufen von Spielen steht, deshalb hier meiner:

Ich hab' in den letzten Monaten einige Fehlkäufe getätigt, und will die Spiele nun verticken, um ein paar Euronen rauszuholen. Und bevor ich es per E-Bay versuche, guck ich lieber hier! Momentan hab' ich folgende Spiele die ich nicht gebrauchen kann:

-2x Guild Wars

-Silent Hunter III

-Need for Speed Underground 2

-Far Cry

Alles mit Handbuch und in einem guten Zustand (nur 1-2x gespielt). Wenn ihr Interesse habt bitte melden :)

Vielen Dank!

P.S.: Ihr könntet ja auch Eure Spiele hier anbieten :)

warum hast du denn zweimal Guild Wars?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie mans gerne hat. Das hier ist ja so gesehen "privat"... Also das gleiche, als wenn du deinem Kumpel ein Spiel abkaufst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Stronghold 2 anzubieten :)

Wenn du mir 20? dazugibts nehme ich es dir ab. ;):P

Na so krieg ich das Ding nie los :P

Leute das Spiel ist nagelneu, top Zustand... - Die Gelegenheit !! Zugreifen!!

--> Stronghold 2 <--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh, ihr solltet immer noch die Preise dahinter schreiben, das macht das ganze einfacher :D

ich selbst hab leider keine games zum verkaufen, wenn ich fehlkäufe hab, dann behalt ich die als Mahnmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daywalker: was soll strongh 2 kosten?

auf was für nem komischen server hast du gestern abend 42 gezockt und was für eine mod/map??????

@all: ich hätte diverse C+C (generäle + addon) und zwei ältere (eins davon aus einer compilation) interessiert das wen? dann schau ich was es genau ist - topzustand auf jeden fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daywalker: was soll strongh 2 kosten?

auf was für nem komischen server hast du gestern abend 42 gezockt und was für eine mod/map??????

PM ist raus :)

Gestern abend hab ich mal wieder Pirates gezockt. Schön 30 Mann auf dem Server - war mal wieder geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch splintercell topzustand in dieser super coolen verpackung zum ausklaüen

und noch BFV falls es einer haben will :( 5x mal gespielt oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.