jacapp 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 nein, ich bin nicht in der falschen kategorie geladnet mit meinem thread. guckt euch das VIDEO an ums gleich vorwegzunehmen: ich trampele hier auf niemandes menschenwürde rum. der schütze als auch das opfer bin ICH SELBER! hf ...achja, falls es wen interessieren sollte, ich hätte noch mehr videos in der art...
Br0ckeN 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Hehe, bisschen krank, aber äußert nett gemacht! Erinnert mich an das RL-GTA:SA Video... auf jeden Fall geile Idee. Ist ja Niemand zu Schaden gekommen. B) Hau rein jacapp, mehr davon!
Gast abc Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Hehe Jacapp, wir kenn uns ja auch schon mal wieder was von dir zu sehen/hören
OzZy 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 hey jaccap dich gibts ja auchnoch^^ und cs noch installed : > ?
jacapp 0 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 ja, ich lebe noch war zwischenzeitig in eine art cs mapping tief versunken und suche jetzt wieder meinen weg zurück zu bf xD wie den kennern unter euch sicher auffällt, sind die mp5 sounds aus cs:s stibitzt bzw von einer seite wo sie jemand stibitzt und hochgeladen hat
der nachbar 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 jacapp du alter cheater du, kannstes wohl nicht lassen, wah? am ende des clips hast du genau so viele magazine wie vorher -> ERTAPPT! so geil der clip, ich lach mich schief