Zum Inhalt springen
Censor Cuizee

Browsergames

Empfohlene Beiträge

also einige browsergames haben echt immer ein und dasselbe script,aber ´hier is mal was ganz neues,hät auch nie gedacht das des kostenlos ist,war erst voll skeptisch,aber man kann mit geld bezahlen muss nicht,is auf jeden fall cool,checkt mal das aus und schreibt was ihr darüber denkt

klickt einfach mal hier

okay anscheinend ist das wort P I M P hier verboten,so da will ich gleich mal aufklärung betreiben das P I M P nur im entfernteren sinn was mit zuhälterei zu tun hat,in aller erster linie steht es für besonders cooler typ!nelly bringt zum bsp ne cola raus die sich so nennt,ayber das is nur für die admins,also schreib ich den link mal getrennt und ihr fügt ihn euch selbst zusammen sonst gehts wohl net

http://www.t h e p i m p s.de/index.es?promoID=19928

Bearbeitet von Censor Cuizee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch schon angespielt is nich übel, aber es dauert bis man an kohle unn Points kommt ... Aber ich glaub wir hatten schonmal nen Thread mit dem Namen ... :huh:

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich da auch mal vor einiger Zeit angemeldet ... ist ganz lustig ... schau da so 1-2mal am Tag während der Arbeit odder von der Uni aus rein.

In welchen Städten "haust" ihr denn?

Ich bin in Jonesboro, Loang Beach CA und in Düsseldorf!

btw: zu Beginn kommt man eigentlich nur über die Challenges zu Geld ... wenn man alle geschafft hat, sollten ein bis zwei Districte eigentlich soweit ausgebaut sein, dass man einigermaßen über die Runden kommt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt du den im Spiel? Hab' auf .at aber erst vor 3-4 Wochen angefangen, und auf Welt2.de bin ich sied's vor 4 Tagen angefangen hat^^

Immer als GrummelMonster unterwegs, falls es dich interessiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich ma angemeldet, bei Germanen steht ja, das die eher für fortgeschrittene geeignet sinn, bin aber nu anfänger, schlimm?

Gibts eigentlich Tipps fürn anfang? Ich mein ihr spielt ja schon länger oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi jungs

hier n link zu operation weltherrschaft

OPW :jeahr:

und demnächst startet von nem kumpel eins

Melom

beides der hammer opw spiele ich seit fast 3jahren (wird aber leider nach ner wiele immer resetet)

also guck eich die mal an ne

thx

dell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.schlachtplatz.de

Haben ein paar Leute aus meiner Stadt gebastelt... hab es selber nie gespielt , sieht aber interessant aus.. :=

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt du den im Spiel? Hab' auf .at aber erst vor 3-4 Wochen angefangen, und auf Welt2.de bin ich sied's vor 4 Tagen angefangen hat^^

Immer als GrummelMonster unterwegs, falls es dich interessiert ;)

ne, ich komm nicht mal auf den gedanken daran travian zu spielen

aber ein genosse von mir, ich frag ihn immer "wieso zockst du so`n scheiss?"

unn dann geht das wieder von vorne los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.