Zum Inhalt springen
simpson

Maps installieren

Empfohlene Beiträge

hallo, also den thread zu den maps habe ich gerade durch und eure sufu mit dem begriff "maps installieren" zeigt mir nüscht an, weswegen ich nun hier poste:

ich habe mir n map-pack gesaugt und nun habe ich hier 6 ordner mit den mapnamen und den zugehörigen inhalten drin.

aber wie genau funktioniert denn nun das einspielen? also ich habe mal die standard maps mir angeschaut: dort ist ja die map als ordnername, dann kommt n info.ordner und dann eine server.zip .

bei den neuen maps ist der aufbau ähnlich. ich habe dort auch die map in dem ordnerdrin, dann ebenso den info-ordner und dann einen server.zip . allerdings ist die server.zip so ca. um den faktor 10 kleiner als bei den standard-maps. zusätzlich ist dort aber noch eine client.zip die aber wesenlich größer ist.

entschuldigt bitte die frage, aber wie installieren ich dieses alles ?? in der readme sthe das ja drin "run city.exe" doch leider ist dort keine city.exe enthalten!!

außerdem sollen die ja auch auf den server rauf. (werden die maps, wenn si auf dem server sind nicht automatisch an die clients übertragen??)

kann mir da jemand einen tipp geben??

dann noch etwas anderes: ich weiß nicht ob es erst seit dem neuen patch so ist, aber ich habe nun auf meinem server im mods-ordner einen neuen ordner der xpack heißt. inhalte scheinen zu bf2 zu gehören. ist das der ordner für special ops ??

Mit freundlichen Grüßen

simpson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den maps. Die Ordner in welchen sich der Info Ordner ,Client.zip und Server.zip befindet muss in dein \Battlefield 2\mods\bf2\Levels Verzeichnis rein. Dann im Multiplayer LAN erstellen testen. Nicht im Singleplayer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.