Ali-tom 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 es hat sogar eine kleine story, Die US Truppen müssen den wichtigen Checkpoint von Abadan erobern und halten. Versuchen Sie dann die Kontrolle über das Westufer zu erlangen. Für die nächsten Stunden können Sie keine Unterstützung unserer Artillerie bekommen. screenshots: Gamemode Conquest maptypes: 16_player = assault 32_player = assault 64_player = doubleassault download: http://213.148.143.246/maps/CP_Abadan.zip server: IP: 213.148.143.246 Port: 16567 -=f&f=- ali-tom http://fireandforget.kicks-ass.net/ info_fire_and_forget@yahoo.de .... OUT ...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Ich würd auch mal für BF2 mappen, aber ich komm mit dem Editor nicht zurecht.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 gar nicht mal so schlecht, es gibt sicherlich nen schönen fight auf der brücke
Ðarth Maul 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 (bearbeitet) Also ich finde die Map vom rein Optischen her geil gemacht! Hast bis jetzt ja auch nur gute Maps rausgebracht, also weiter so Bearbeitet 30. Dezember 2005 von [C(H)lan] Darth Maul
Ðarth Maul 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) sry für doppelpost, aber ich habe eine Frage! Wie hast du es geschafft, dass das Wasser auf der Minimap nicht in 2 Teile gespalten ist? Du hast ja wahrscheinlich auch eine water.con aus einer orginal map genommen (vermute mal Dalian Plant)! Bei mir ist das Wasser im Editor immer gespalten und wenn ich das dann auf die minimap übertrage, bleibt es auch so.... (ingame habe ich keine Probleme) Könntest du mir das bitte erklären? THX Bearbeitet 30. Dezember 2005 von [C(H)lan] Darth Maul
Ali-tom 0 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 @DarthMaul Hast du mal versucht deine eigene envMap zu generieren? Wenn du nicht genau weisst wie es geht frag mich nochmal. Die farb-teilung des wasser kannst du am besten mit PS fixen und dabei gleich sättigung und kontrast ändern. Ich glaube dass ich diese farb-teilung auch schon bei vanilla maps gesehen habe.
Ðarth Maul 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Jup, wie ich die envMap generieren und gebrachen kann weiss ich. Und wegem dem teilen: Es mit PS zu beheben hab ich auch schon mal versucht, was bei mir jedoch nicht sehr gut herausgekommen ist, da ja auch noch Schatten auf dem Wasser abgebildet sind. Jedenfalls danke ich Dir für deine Antwort. Ich werde es nächstes mal auch nochmal mit PS versuchen. Dachte eben du hättest es anders gefixt, mit eigenem Wasser oder so oder sonst irgend eine Lösung gefunden. THX
SnakeEyes 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 WOW! Sehr gut gemacht bin auch mapper muss aber erst mit den BF2 editor üben naja auf jedenfall sehr gut!