Zum Inhalt springen
Sergio

PartyPoker.net

Empfohlene Beiträge

... wer zockts?

Also hab vor kurzem bei PartyPoker.net angefangen, hab aber vorher schon am PC unn in der Schule Poker gezockt, finds eigentlich ganz lustig, außerdem isses noch kostenlos ^^

Also wer zockts denn von euch hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wer zockts?

Also hab vor kurzem bei PartyPoker.net angefangen, hab aber vorher schon am PC unn in der Schule Poker gezockt, finds eigentlich ganz lustig, außerdem isses noch kostenlos ^^

Also wer zockts denn von euch hier?

@serge: also com. und .net vertragen sich scheinbar nicht. mache mal einen acc auch bei .net bald. du sagtest irgendwas von pro7 challenge. hast du mal einen link dafür? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also des is aber bei Pokerstars.net, hab mittlerweile scho Europoker, PartyPoker.net und .com (verträgt sich bei mir einwandfrei) und jetzt Pokerstars.net aufm PC *lol*

Also des Programm kannste dir wie bei PartyPoker runterladen, aber halt bei Pokerstars.net, denn machste dir n Account mit Nickname unn so bekommsten denn ne mail mit nem Aktivierungscode um die eMail-Adresse zu verifiziern. Die Pro7 Tuniere finden aber nurnoch heute um 20 Uhr (aber schon voll) und Morgen statt. Von jedem Tunier kommen jeweils die besten 50 weiter (von 5000) und spielen denn Sonntag, soweit ich weiß, um den Platz am Tisch bei Raab.

Werde heute wohl doch nichmehr dran Teilnehmen, aber Morgen sind ja auch noch 4 oder 5 Tuniere. Bei den angegebenen Uhrzeiten is zu beachten, dass es sich um die amerikanische Zeit handelt, also musste immer 6 Stunden raufrechnen (Tunier um 14 startet also um 20 Uhr MEZ) und die Regestrierungsphase beginnt immer 4 Stunden voher, sollte man sich beeilen, denn die 5000 Plätze waren heute wie auch gestern schon nach 20 Minuten vergriffen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die info!

schade, das ich morgen abend kaum zeit dafür habe werde... . aber ich drück dir die daumen, das du es bis zum raab schaffst -> du freak! :super:

probiere dann bei gelegenheit nochmals aus, ob .net & .com funzen. bisher ging es irgendwie nicht *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe danke, hat aber leider nich ganz geklapt, leider nur 656er geworden. Naja heut is j auch noch n Tag ^^

post-460-1165665297_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal jemand erklären wie nich bei Pokerstars an ein Spiel teilnehmen kann ohne um echtes Geld zu spielen?

Also ich habe früher mal Poker gespielt hab aber kein Plan was ic hda machen muss^^

würd mich über Tipps freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.