Zum Inhalt springen
hitk1ng

battlefield 2 hängt nach dem laden einer map

Empfohlene Beiträge

Hallo alle!

Ich hab beim Suchen nichts gefunden und mich dazu entschlossen hier meine Frage zu posten. Ich habe mir Battlefield 2 geholt und es mal auf meinem notebook installiert. daten:

Amilo notebook

2.77 ghz

Ati mobility Radeon 9000

512 mb ram

neueste Grafiktreiber und DX 9.0c

Also:

Als ich vor kurzem die Demo installiert habe, hat das Spiel wunderbar funktioniert und nun habe ich die Vollversion installiert und es läuft nicht. Am Anfang habe ich das Spiel gestartet und er ging direkt danach zurück zu Windows. Als ich es dann nochmal installiert habe, ging er ins Menü und hat sich dort aufgehangen. In einem anderen forum hab ich gesagt bekommen, das ich das spiel mit folgenden Parametern starten soll:

"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024.

Danach ging alles. Nachdem er fertig mit laden war hab ich auf "Spiel beitreten" geklickt, er ist kurz in die übersicht gegangen und zurück ins ladenmenü und hat sich da aufgehangen. Ich habe keine Ahnung wie ich das jetzt hinkiregeen soll. Danke für Antworten,

hitk1ng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patche mal das Game auf 1.12 bis. 1.03.

Beachte bitte die vielen Ausführlichen Anleitungsmöglichkeiten für den/die Patch/es.

Hatte das selbe Problem, nach dem Patch läuft es jetzt.

Sollte das immer noch passieren geh mit dem ATI-Treiber zurück.

Sprich nimm einen älteren, wenn du den neusten hast.

Hast du noch ne alten dann update den Ati-Treiber auf den neusten.

Desweiteren sind mögliche Fehlerquellen, der nicht installierte (bei dir TFT) Monitor und eventl. je nach Board der VIA - (oder anderer) Treiber des Boards.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke!

hat auch so geklappt. ich musste nur die neuen omega treiber installieren und jetzt gehts.

hitk1ng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, kannst du mir evtl sagen welchen treiber du genau installiert hast ich mein welche version? würd mir sehr helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Es kann davon kommen das du die Demo drauf hattest das Problem hatte mein Freund auchmal also PC mal FORMAT C.

Mfg

Shark1945

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Es kann davon kommen das du die Demo drauf hattest das Problem hatte mein Freund auchmal also PC mal FORMAT C.

...

Super Tip! Muss ich schon sagen!

PC-Gamer Weltformel: PC x FORMAT C

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.