Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Die Deutsche Flagge brennt

Empfohlene Beiträge

:angry:

Hallo! Gerade habe ich in den Nachrichten gesehen ,wie Demonstranten (Moslems) die deutsche Fahne verbrennen! Ehrlich, ich sage es sehr deutlich: MIR reichts langsam! Es gibt keine größere Beleidigung für ein Land,als dessen Flagge zu verbrennen! Ich möchte wissen,wie Ihr es seht ,spreche hier bewußt die Moslems an! Wie weit wollt Ihr noch gehen? Reicht der 11.September nicht? Ich habe sehr viel Respekt vor allen ,die an Gott glauben und jeder kann seine Religion haben,das ist völlig in Ordnung,ABER Gewalt oder gar grausamer Terror gegen WEHRLOSE ist feige und gemein! Ich sage: Macht so weiter (z.B. Iran!) und dann ist es bald soweit,daß sich "die Ungläubigen" erheben und Euch mal in die Schranken weisen! Wenn ich einmal hier einen Moslem sehen sollte ,der die deutsche Fahne beleidigt oder gar verbrennt - dann funkt's! Zu Eurer Info : Ich bin KEIN Nazi und mein bester Freund ist ein Inder seit 25 Jahren! Ja,ich bin sauer,mal sehen wie Ihr es seht! Ach so: Das mit den Karikaturen in Dänemark war sicher nicht in Ordnung,aber rechtfertigt es gleich alles!? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds nicht in Ordnung, dass du die muslimischen User hier anschuldigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

B) nun, meiner meinung nach dürfen die das - dafür dürfen wir auch ihren propheten karrikieren wie wir wollen. für mich ist flaggenverbrennung genauso ausdruck freier meinungsäußerung wie prophetenkarrikaturen - ob das einem nun gefällt ist eine andere sache......mir gefällt es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese ganze Karikaturendiskussion sowieso überflüssig...

Das Ganze ist wahrscheinlich nur so weit gekommen, weil die radikalen Führer mal wieder nen Grund für nen Aufstand gebraucht haben und daher das Volk aufgehetzt haben.

Allerdings halte ich die Karikaturen ebenfalls für überflüssig bzw. daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mir ist persöhnlich scheißegal, ob jemand unsere Flagge verbrennt, ob jemand (übrigens witzige!) Karikaturen macht, andere Flaggen verbennt, Religionen beleidigt, seine eigene Flagge verbrennt oder irgendjemand anderen veralbert. Diese Intoleranz und Humorlosigkeit ist kaum auszuhalten. Dänemark hatte mit seinen Karikaturen einen witzigen Beitrag geliefert und damit gleich Empörung über die ganze Welt verstreut. Ich kann weder die Idioten verstehen, die jetzt gegen Dänemark demonstrieren, noch die, die diesen auch noch Recht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds nicht in Ordnung, dass du die muslimischen User hier anschuldigst.

Ich möchte wissen,wie Ihr es seht ,spreche hier bewußt die Moslems an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor das hier wieder in Beleidigungen und Flamen ausartet möchte ich euch vorab bitten SACHLICH zu DISKUTIEREN !!!

Ansonsten ---> Chiuso ;)

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

für diese diskussion gibt es doch den poltik thread.

und mir persönlich ist es scheißegal wenn jemand unsere flagge verbrennt oder nicht - was ich schlimm finde ist das selbsernannte religionsführer unsere meinungs- und pressefreiheit und unsere europäische gesellschaft massiv angehen.

aber flaggenvernrennung? ist auch geschmacklos - aber eben im rahmen der meinungsfreiheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) nun, meiner meinung nach dürfen die das - dafür dürfen wir auch ihren propheten karrikieren wie wir wollen. für mich ist flaggenverbrennung genauso ausdruck freier meinungsäußerung wie prophetenkarrikaturen - ob das einem nun gefällt ist eine andere sache......mir gefällt es auch nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat deutschland (also die Regierung) mit dänischen Zeichungen zutun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.