Zum Inhalt springen
Cyborg11

Mechwarriors 4 Mercenaries

Empfohlene Beiträge

HI Leute, was muss ich bei den Spiel downloaden, dass ich online zocken kann?

Weiß das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier: http://www.microsoft.com/games/mw4mercs/downloads.asp

Ich schätze mal das einzigste was du downloaden musst is der deutsche Patch mit 5 MB:

http://download.microsoft.com/download/9/a...675c5/patch.exe

Edit: Das Game selber kenn ich net, mehr an MW4 Patches wird aber nicht angeboten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, es gibt inzwischen nen bisschen mehr :)

du brauchst den PR1 Patch von der M$ seite, aber es gibt inzwischen auch zwei Mods,

PR1 wird nur noch wenig gespielt, die Mods findest du einerseits bei MekTek und bei Net Battle Tech HardCore (NBT-HC).

NBT hat obendrein zwei CD Images zum runterladen, die die allermeisten Maps beinhalten.

Ich will hier keine Werbung machen, aber falls du noch Hilfe brauchst kannst du dich hier in den Foren melden, die können dir weiter helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank meinem Inhaltsverzeichnis bin ich auf meinen alten Thread gestoßen :D

Und da MW4 sowieso demnächst kostenlos wird, grabe ich den Thread hier gleich mal wieder aus ^^

Man könnte den Thread ja noch auf MechWarriors 4 umbenennen, damit man ihn für alle 3 Teile nutzen kann ^^

Mal kurz zwei Fragen:

  1. Wie kann ich eigentlich mit einer Auflösung von 1680x1050 Pixeln spielen?
  2. Wenn ich die HD Mod für Mercenaries installieren möchte, dann kommt immer folgender Fehler:
    Mein Spiel ist aber aktuell (PR1) und das MekPak ist auf Version 3.02b.
    post-16769-1247657580_thumb.jpg

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Krocke: Lässt sich das MekPack nicht installieren oder lässt sich nach der Installation MW4 nicht mehr starten?

Gibt es eigentlich noch überhaupt MP Server für MW4 Merc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Krocke: Lässt sich das MekPack nicht installieren oder lässt sich nach der Installation MW4 nicht mehr starten?

Gibt es eigentlich noch überhaupt MP Server für MW4 Merc?

Nach der installation lässt sichs nimmer starten, ich bin auch nicht der einzige mit dem problem, laut anderer foren :-/

und ne im MP gehts nimmer, die server sind abgeschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal probiert das MekPack im WinXP Kompatibilitätsmodus zu installieren?

Hm ... die ZoneMatch Server sind zwar weg, aber über LAN kann mans ja immer noch online spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal probiert das MekPack im WinXP Kompatibilitätsmodus zu installieren?

Hm ... die ZoneMatch Server sind zwar weg, aber über LAN kann mans ja immer noch online spielen :D

Liegt daran, das mit dem mekpacks ein anderer kopierschutz installiert wird, der sich nicht mit windows vista/7 verträgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte den Thread ja noch auf MechWarriors 4 umbenennen, damit man ihn für alle 3 Teile nutzen kann ^^

das spiel heißt "mechwarrior", ohne s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte den Thread ja noch auf MechWarriors 4 umbenennen, damit man ihn für alle 3 Teile nutzen kann ^^

das spiel heißt "mechwarrior", ohne s.

Ach wirklich? Hab mich mal halt vertippt ...

Aber was bringt mir eigentlich das Verlassen meines Mechs, kurz bevor er explodiert? Wenn man ihn verlässt, ist die Mission ja auch fehlgeschlagen und der eigene Mech ist immer noch ganz. Oder ist der Mech dann auf höheren Schwierigkeitsgraden komplett kaputt, wenn man vorher aussteigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Multiplayer Gefechten bzw. Ligaspielen war es eine Taktik seinen Mech, wenn er schwer beschädigt war, nahe an einen Gegner heran zu steuern und sich dann selbst zu sprengen. So konnte man noch gut Schaden machen, nen Hitzestau verursachen oder gar sein Gegenüber mit ins Verderben reissen wenn man Glück hatte.

Vorallem in Nahkämpfen auf Stadtkarten kam es da hin und wieder zu witzigen Kettenreaktionen wenn die Mechs zu dicht ineinander Verkeilt waren.

Was für einen Nutzen der Eject im SP hat kann ich dir leider nicht sagen. In den 4 Jahren die ich aktiv MW4 gespielt habe, habe ich den SP kein einziges mal angerührt. Die Ligagefechte mit meiner Einheit waren da sehr viel interessanter.

Jetzt wo sich die Kunde über einen neuen MW Teil verbreitet hat, haben schon viele meiner alten Piloten interesse am Revival unserer Einheit bekundet, wenn der neue Titel was taugt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Spiel mitlerweile kostenlos erhältlich?

Ah es ist doch noch da: http://www.mektek.net/projects/mw4/download.html

Vengeance gibt es nicht kostenlos oder?

Hab einen Link für die HD Mod für Mercenaries gefunden :)

PS: @Mods: Könnte man diesen Thread mit dem anderen MW4 Thread zusammenfügen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.