Zum Inhalt springen
Starfox

Fox Btattlecraft Tutorial jetzt auf echten Server!

Empfohlene Beiträge

Erstmal Repsekt! Das tutorial hat bestimmt sehr lange gebraucht!

Allerdings,gibt es von meiner Seite etwas zu bemängeln!

Das Tutorial ist alt,und du hättest es ein bisschen aufwerten können!

Z.B. das man für die Lightmaps die samples braucht! Aber das ist nicht sooo wichtig! Die hat denke ich,fast jeder!Aber...

Erklärungen wie man Ladescreens oder das Thumbnail korrekt einbaut hätten doch noch reingekönnt!

Aber was mir am wichtigsten ist,was eine map sonst nicht gut gemacht hätte ist das mit den Stützpunkten!

Du hast folgendes geschrieben!

"Die anderen Werte sollten mit ein wenig English Kenntnissen zu bewältigen sein. :-) "

Das mag zwar stimmen,aber z.b. der AREAVALUE wert sollte mal genauer erklärt werden!

Vielleicht weisst du es ja selbst nicht,deswegen möchte ich es kurz erklären!

Auf jeden Stützpunkt werden Punkte verteilt! Die anzahl der Punkte schreibt man in den AREAVALUE rein! Wenn ein Team mehr als 100 Punkte hat,verliert das andere Team Tickets!

also als Beispiel:

Punkt 1: 35 Punkte Allierten

Punkt 2: 35 Punkte Allierten

Punkt 3: 35 Punkte Allierten

Punkt 4: 35 Punkte Allierten

Punkt 5: 35 Punkte Axis

Gibt es 5 Punkte,und die Verteliung sieht so aus,haben die Allierten 140 Punkte + 35 (von den Axis) also 105 Punkte udn die Axis verlieren so stetig Tickets!

Füg das bitte in deinem nächsten Update von Tutorial ein und das mit den Thumbs udn ladescreens auch und die samples!

Ich möch jetzt nicht als Klugscheißer dastehen,ich finde solche Dinge sind sehr wichtig für eine gute map!

Ansonsten ist dein Turorial wirklich sehr gut gelungen! Respekt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.