Zum Inhalt springen
funakistyle

Call of Juarez

Empfohlene Beiträge

Soeben hat man die deutsche Demo zum Western Spektakel Call of Juarez veröffentlicht. Ab in den wilden Westen Jungs. Die Bilder sehen jedenfalls schonmal lecker aus. Man kann zwei Missionen spielen. Bin mal gespannt.

DOWNLOAD (534 MB)

post-10198-1154017413_thumb.jpg

post-10198-1154017516_thumb.jpg

post-10198-1154017547_thumb.jpg

post-10198-1154017582_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah mal sehen wie das Spiel so ist! Ich habe mir schon immer ein gutes Spiel gewünscht in dem man nach Italowesternart einfach alles und jeden über den Haufen schießen kann! :ugly:

200616_167460_1_024.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem die Grafik is sehr cool.

Nur die Steuerung hab ich noch net ganz gecheckt ...

Gleich wieder zocken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf ist Anti-Blaxx?

Ich denke das weißt Du genau :D...

AntiBlaxx umgeht Starforce etc., nicht dass ich mich auskenne aber unbekannt kanns Dir nicht sein da man es nicht rein zufällig installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht die User verwechseln! ;)

Schade... das Spiel überzeugt mich nicht wirklich... stumpfes Rumballern! Was würde ich für ein Spiel im Wilden Westen im Stil von Oblivion geben! :(

Die Atmosphäre ist eigentlich ziemlich genial. Ich würde mir nur ein paar ruhigere Momente wünschen in denen man in Ruhe durch eine belebte Stadt gehen kann. Rollenspiele in diesem Genre sind nämliche echte Mangelware, ehrlich gesagt kenne ich nicht eins!

1. Nachladen mit einem Revolver

2. Der Schnellschussmodus gefällt mir am besten! Wie Django persönlich!^^

3. Die Stadt selbst ist sehr schön aufgebaut. Viele Gebäude sind betretbar. Nur leider sind die meisten abgeschlossen...

Die Story wird wohl auch nicht jedem gefallen. Ein Priester der einen göttlichen Rachefeldzug startet... naja!

Alles in allem wohl gut für 1,2 Abende aber mich hat es enttäuscht. Einfach viel zu actionlastig. Ständig muss man mit Kisten an irgendwelche Leitern kommen und Unschuldige kann man gar nicht anschießen. Das große rote Kreuz, das dann auftaucht trägt auch nicht mehr zur Atmosphäre bei. Jetzt werdet ihr euch fragen warum will der Unschuldige erschießen. Ganz einfach ich mag Italowestern! ;)

post-5757-1154030694_thumb.jpg

post-5757-1154030738_thumb.jpg

post-5757-1154030795_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht die User verwechseln! ;)

Schade... das Spiel überzeugt mich nicht wirklich... stumpfes Rumballern! Was würde ich für ein Spiel im Wilden Westen im Stil von Oblivion geben! :(

Die Atmosphäre ist eigentlich ziemlich genial. Ich würde mir nur ein paar ruhigere Momente wünschen in denen man in Ruhe durch eine belebte Stadt gehen kann. Rollenspiele in diesem Genre sind nämliche echte Mangelware, ehrlich gesagt kenne ich nicht eins!

1. Nachladen mit einem Revolver

2. Der Schnellschussmodus gefällt mir am besten! Wie Django persönlich!^^

3. Die Stadt selbst ist sehr schön aufgebaut. Viele Gebäude sind betretbar. Nur leider sind die meisten abgeschlossen...

Die Story wird wohl auch nicht jedem gefallen. Ein Priester der einen göttlichen Rachefeldzug startet... naja!

Alles in allem wohl gut für 1,2 Abende aber mich hat es enttäuscht. Einfach viel zu actionlastig. Ständig muss man mit Kisten an irgendwelche Leitern kommen und Unschuldige kann man gar nicht anschießen. Das große rote Kreuz, das dann auftaucht trägt auch nicht mehr zur Atmosphäre bei. Jetzt werdet ihr euch fragen warum will der Unschuldige erschießen. Ganz einfach ich mag Italowestern! ;)

Spiel auch mal die 2. Mission, ist nicht nur ein Priester... ist ein wenig komplizierter, kommt aber durch die Demo nicht wirklich rüber.

Aber Rollenspiel muss nicht sein, eher etwas im Stil von GTA. Gun war da meiner Meinung nach nicht so toll.

Sieht eigentlich toll aus, nette Physik ist auch drin, Gegner fallen nicht in Wände rein, Ragdoll also auch dabei, bei mir ist es nur irgendwie urhell, als ob HDR ein wenig... nun, noch mehr überstrahlt als es das schon sowieso tut. Die Schiessereien fand ich ganz amüsant, aber das Duell am Ende (der ersten Mission) erinnert mich dann doch an Knöpfendrückkonsolenspiele. Das Gehüpfe in der Scheune vorher erinnerte mich dann ein wenig an HL2, von der Physik und den Rätseln her. Die 2. Mission ist mir unheimlich auf die Nerven gegangen, so eine Schleichere muss bei Western nicht sein, jedenfalls nicht in dem Ausmaß.

-> Ganz nett, werde es aber wohl erst irgendwo antesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.