Zum Inhalt springen
freaky

Company of Heroes

Empfohlene Beiträge

Vor ein paar Tagen wurde die öffentliche Beta von Company of Heroes veröffentlicht!

Links:

http://forums.relicnews.com/forumdisplay.php?f=146 <- Entwicklerforum

http://planetcoh.gamespy.com/ <- GameSpyseite

http://www.fileplanet.com/betas/coh_signup.aspx <- Betaanmeldung

Company of Heroes ist ein Strategiespiel, welches im 2. Weltkrieg (wieder mal) angesiedelt ist. Das Spiel basiert auf der Dawn of War Engine und wird ebenso von Relic entwickelt.

So, Beta habe ich vorhin runtergeladen und werde das mal antesten. Screenshots darf man soweit ich weiss nicht in öffentlichen Foren verbreiten, aber da bin ich mir nicht so sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuu...

Ivalid Code :(

Dabei warte ich schon so lange aufs Game...Mist verdammter.

EDIT: Wasn Shice, mitm IE gehts problemlos...Firefox mit deaktiviertem PU Blocker und deakt. Firewall nicht.

Bearbeitet von [KGB]ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='4. Aug 2006, 13:55' post='691017'] Fuu...

Ivalid Code :(

Dabei warte ich schon so lange aufs Game...Mist verdammter.

Wirklich? Bei mir funktionierte alles, hast du dich vielleicht vertippt? Sonst vielleicht einfach nochmal anmelden. ^^

Spiel ist toll, konnte noch nicht im Multiplayer spielen, aber das Tutorial ist schon vielversprechend. Sieht auch super aus und hat etwas von der Geschwindigkeit von Dawn of War (Squads aufrüsten und aufstocken direkt auf dem Feld ohne Kaserne z.B.). Die Multiplayerlobby sieht auch super aus, scheinbar hat Relic sich endlich von GameSpy gelöst... schade nur, dass es bei DoW wahrscheinlich bei GameSpy bleibt, Relic Online hätte da sicher Potenzial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt, ser Sicherheitsfreak Firefox war schuld...wie gesagt warte ich ja schon länger auf dieses Game. Endlich kann ich loslegen, zu dumm eben das solche Trials meißt über Gamespy, Fileplanet und Co. gehen...15min warten macht keinen Spaß wenn man heiß auf die Datei ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='4. Aug 2006, 14:10' post='691027'] Hat sich erledigt, ser Sicherheitsfreak Firefox war schuld...wie gesagt warte ich ja schon länger auf dieses Game. Endlich kann ich loslegen, zu dumm eben das solche Trials meißt über Gamespy, Fileplanet und Co. gehen...15min warten macht keinen Spaß wenn man heiß auf die Datei ist :D

Och, so lange hat das gestern Nacht bei mir nicht gedauert, knapp 20 Minuten warten und danach 1,6 GB ziehen... ^^

Sollen wir uns vllt. mal zum Multiplayermatch verabreden? Habe wie gesagt nur das Tutorial gezockt und gar keine Ahnung davon. ^^ Man kann auch KI-Gegner einbinden, aber es muss mindestens ein anderer Spieler dabei sein. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Testen wir dann mal...hab 15min Wartezeit, 7min left...

1,6GB is ansich kein Problem, die Downloadgrenze schon :(...die High Speed Teile sind ja nunmal nur für die elitären Subscriber :D

Ich sag Bescheid if its done...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='4. Aug 2006, 14:16' post='691029'] Testen wir dann mal...hab 15min Wartezeit, 7min left...

1,6GB is ansich kein Problem, die Downloadgrenze schon :( ...die High Speed Teile sind ja nunmal nur für die elitären Subscriber :D

Ich sag Bescheid if its done...

Bei mir lief es mit 250kb/s durch... :D

Btw., für Interessierte: Ein paar Videos zum Spiel.

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah alles klar, so langsam sind die Stino Server auch nicht :)

500kb, ne knappe Stunde dann bin ich fertig. Solange zock ich noch ne Runde BF´chen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry für Doppelpost aber beim Edit kann ich irgendwie keine Bilder dran hängen :blink:

Hab jetzt das Tutorial durch, es ist ein hammer Game...sowas hab ich mir lange gewünscht. Jeden Shice kaputt zu machen, Sachen zu bauen...mega Zoom :D. Super...ist bereits jetzt gekauft.

post-4442-1154702670_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe jetzt drei Spiele im Multiplayer gegen die CPU hinter mir, ist in der Tat sehr gut, aber nicht mit Panzers o.ä. zu vergleichen - zum einen gibt es einen relativ großen Basispart mit passenden Gebäuden (Kaserne, Fahrzeugfabrik) und man muss Einheiten produzieren, anstatt sie wie bei Panzers am Anfang zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das spiel basisbau? oder spielt sich das wie panzers(darauf hätt ich keinen bock)

Vllt. hilft dir ja das: :unsure:

... zum einen gibt es einen relativ großen Basispart mit passenden Gebäuden (Kaserne, Fahrzeugfabrik) und man muss Einheiten produzieren, anstatt sie wie bei Panzers am Anfang zu haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='4. Aug 2006, 22:51' post='691243'] Kann man NUR gegen die CPU zocken? Bei mir steht da irgendwas von need bla Player bla human bla :D

Jo, im MP braucht es mindestens noch einen weiteren menschlichen Spieler, ist ein wenig komisch...

Hat das spiel basisbau? oder spielt sich das wie panzers(darauf hätt ich keinen bock)

Wie Cyborg schon zitiert hat, ja, es gibt einen begrenzten Basisbau. Im groben: Kaserne, Fahrzeugfabrik, Haupthaus, MG-Stellung, dazu kommen noch Verteidigungsanlagen, die z.T. auch nichts kosten, zum Beispiel Stacheldraht oder Sandsäcke, welche dann Deckung geben. Das finde ich persönlich super gemacht, so kann man sich direkt im Felde eine Stellung aufbauen, auch wenn keine natürliche Deckung vorhanden ist. Weitere Sachen wären Landminen und Panzersperren. Gebäude werden grundsätzlich nur von Pionieren errichtet, per Upgrade können einige Infantrietrupps aber auch selbst Sandsäcke aufbauen oder Stacheldraht auslegen.

Zusammenfassend also, der Basisbau ist nicht sehr groß, aber es gibt noch einige andere nette Sachen zum bauen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.