Zum Inhalt springen
ColonelBB

Reservoir Dogs

Empfohlene Beiträge

http://www.eidos.co.uk/gss/reservoirdogs/

Viel zu sagen gibts nicht, grafisch ist es nicht ganz so toll geworden wie ich dachte. Aber als Fan sieht man über Kleinigkeiten gern hinweg :). Screens und den Trailer gibts unter dem Link. Offizieller Release ist der 25.8. für PC,XBOX und PS2, wer jetzt schon den US Titel haben möchte sollte den Gamehändler seines Vertrauens ansteuern, wie in den meißten Fällen wurde in der deutschen Version wohl einiges entfernt.

Whatever...sollte ich es schaffen auf meiner 6800GT!!! ruckelfrei zum laufen zu bekommen wirds sicher noch geiler. Bisher ruckelts in jedem kleineren Feuergefecht mit der örtlichen Trachtengruppe. N altes Eidos Problem für das es bisher wohl keine Lösung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal Grafik und Soundtreiber aktualisiert....ohne Erfolg. EAX aus, nope...nichts.

Es wird wohl möglich sein mit nem flotten System dieses Spiel zu spielen oder wh000t...liebes Eidos Team?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts die Möglichkeit den Link zu klicken um es zu erfahren?

:rofl:

leider nicht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen interessiert die Grafik?

Ich lege mehr Wert auf Gameplay und Story. Hoffe mal das Spiel läuft auf meiner alten Möhre :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten beiden Chapter waren nicht so schlecht...abgesehen von den Rucklern, die Grafik ist okay...ist mir aber wurst weil mich die Storyline mehr interessiert. Selbige hätte ich sicher schon weiter verfolgt wären da nicht diese harten Ruckler...und damit mein ich 2FPS maximal! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten beiden Chapter waren nicht so schlecht...abgesehen von den Rucklern, die Grafik ist okay...ist mir aber wurst weil mich die Storyline mehr interessiert. Selbige hätte ich sicher schon weiter verfolgt wären da nicht diese harten Ruckler...und damit mein ich 2FPS maximal! :(

2 ? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du in deinem Eingangspost richtig feststellst kommt das Spiel offiziell am 25.8 raus..... und anschließend beschwerst du dich das es auf deiner 6800GT nicht richtig läuft......

Anmerkung dazu: heute ist der 19.8. und eine Demo existiert meines Wissens nach nicht.... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja 2...vielleicht 3. Geht halt soweit das man stehen bleibt, die Ki weiter auf einen ballert und man verliert...

Und auch wenn eine 68erGT @PCIEx nicht mehr das Optimum darstellt sollte sie LOCKERSTENS für diese Engine langen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eehh... wie kannst du das schon spielen? Ich schliesse mich da der Verwirrung an...

Steht doch oben, wer vorher zocken will holt sich die US Version. Die gibts hier in Berlin seit Donnerstag...offiziell wohl ab Montag. Da sich die kleinen Händler halten wollen halten die sich nie an Fristen. Das erklärt warum ich BF2 und Konsorten auch 2-7Tage früher hatte :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.