Zum Inhalt springen
Gast

HLSW 1.1.4 mit Unterstützung für BF2142 released!

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi!

Gerade auf http://www.hlsw.de gelesen:

HLSW v1.1.4

Für alle Battlefield 2 Fans sollte die neue HLSW Version ein segen sein, denn sie unterstützt nicht nur das brandneue Battlefield 2142 (inklusive dessen Demo Version) sondern stellt auch in den Einstellung die Möglichkeit bereit, seine Logindaten - die mittlerweile zum Connecten benötigt werden - zu hinterlassen.

Natürlich kommen die anderen Spiele auch nicht zu kurz, denn ab sofort kann man auch zu FEAR Servern connecten. Die Half-Life 2 Unterstützung wurde um einen Steam Favorites Import Filter erweitert, um ohne Probleme seine Serversliste von Steam übernehmen zu können.

Wie immer stecken die meisten Verbesserungen im Detail. Dazu könnte ihr unseren Changelog im HLSW Wiki nachlesen.

Viel Spass beim Daddeln

Changelog:

http://wiki.hlsw.net/index.php/HLSW_Changelog

Download:

http://www.hlsw.de/index.php?page=download...rrors&id=49

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

RCON Funktioniert hier ohne Probleme, nur die Maplist kann nicht abgerufen werden. Schätze mal da muss noch die eine oder andere Anpassung erfolgen.

Hast Du den richtigen Port, Benutzernamen und Passwort eingegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep alles richtig eingestellt wenn ich das ganze über die konsole eingebe in game dann wirft er mich auch noch raus.

titanmaps gehen auch manuell nicht zu laden.

Gibts es da nicht ein tutorital zu (speziell rcon und serveradministration)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal geladen und ausprobiert ,bei mir hats auch gefuntzt aber finds komplizierter als einfach im spiel auf server zu joinen ... weil sagen wir zb. man will von dem einen auf den anderen server dann muss man das spiel wieder beenden ,wieder starten usw und bekanntlich dauert das bei bf2142 immer n bisschen länger ... naja meine meinung -> dauert viieeel zu lange

MFg Gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist es ein ganz gutes Programm, wenn man öffter mal zwischen den verschiedenen Spielen wechselt .. aber für ein einziges Game sinnlos, esseiden man will immer nur auf einem server spielen (wie Gonzo4god schon geschrieben hat dauert das dann zu lange)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Tool ist ja auch eher für Serveradmins und nicht für Zocker gedacht... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.