Zum Inhalt springen
ToyoPit

Schwachstellen an Panzern, Walkern usw

Empfohlene Beiträge

Hi

was habt ihr so für erfahrungen gemacht wo die schwachstellen an Panzern oder Walkern sind ???

ich wollte das gerne wissen weil es manchmal im spiel vorkommt das ich aus einen Panzer aus auf einen gegnerichen Panzer oder halt walker mehrere schüße abgebe und ihn nicht zerstören kann er aber mich dann mit einen schuß abknallt !!! wo muss mann am besten treffen um den gegner dann mit einen schuß zu zestören ???

Gruß

ToyoPit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

panzern in den arsch oder vorne aufs rohr, wobei ich das nicht bestätigen kann sondern mir das nur gesagt wurde. walkern am besten auf die knie zielen oder auf die lüftunsschächte unterm bauch (wobei zweite aussage auch wieder nur aus ner zeitschrift stammt).

wichtig: nich auf den kopf des walkers, da ist er am dicksten gepanzert und du braucht mim panzer bis zu 5 schuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Tank brauch ich einen schuss mit meiner "Pilum" :wub:

Von vorne meisst so 4-5 schuss....

Beim walker habe ich die erfahrung gemacht das der "kopf" übelst gepanzert iss und du es da vergessen kannst! Auch von hinten iss er da sehr gut gepanzert!

Gut iss es da hin zu schiessen wo normal die "eier" wären ;) 2-3 schuss sollten reichen!

Von unten drunter hab ichs noch nich ausprobiert...

Sonst denke ich die knie sind auch n gutes ziel! Aber versuch die ma zu treffen mit den ungelenkten geschossen der "pilum" :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo entweder in die Eier oder auf die Füße hab ich so festgestellt. Ich hab mal nur ausversehen mit dem Panzer auf die Füße geballert und auf einmal war der Walker futsch. Die Füße sind allerdings auch schwer zu treffen auf entfernung.

Bearbeitet von QuarkTASCHENjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab beim Walker mal den "Trick" mit den Lüftungsschächten ausprobiert. Also unter den Walker als Assault (zwischen die beine) und 2 - 3 Magazine den Lüftungsschacht geballert. Futsch war er. Da hatte ich natürlich glück, das der Gegner sich werder bewegt noch geduckt hat. Irgendwie hat der wohl gepennt oder war abwesend. Aber wenn der Walker bereits beschädigt ist, ist das ne gute Möglichkeit ihn auszuschalten, wenn kein Antitank in der nähe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also stolzer Besitzer des goldenen Engineer Service Badges (*angeb* :super: ) hab ich da auch schon so meine Erfahrungen gemacht.

(Mit dem "Pilum"...)

Panzer:

Hinten -> tot ... was ich persönlich ziemlich bescheuert finde, denn der Arsch eines Panzers ist recht groß und immerhin ist es ein PANZER und der heißt so, weil er GEPANZERT ist. Da sollte er nicht so leicht mit einem Schuss zerstörbar sein! Noch schlimmer ist das ja mit Airstrikes! Da hat man ja als Infanterist wesentlich höhere Chancen den zu überleben... wah! Ich schweife ab.

Seite -> ca. 45-49% Schaden. Zwei Treffen, dann explodiert er oder brennt er von alleine nach ein paar Sekunden ab.

Front -> Dick gepanzert.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß man mehr Schaden macht, wenn man oben drauf (das Geschütztürmchen), als auf die Front schießt.

Walker:

Torso -> Vergiss es!

Beine -> Man mags kaum glauben, aber auch da ist der Walker recht gut gepanzert. Man macht zwar mehr Schaden, als am Torso aber selbst da kann er immer noch recht gut einstecken. Dazu kommt, daß man die recht schwer trifft, besonders wenn sich der Walker bewegt.

Der Bereich zwischen Beinen und Torso (Eier/Arsch, wie einige hier sagten) -> Bingo! Wenn man da richtig trifft , kann man mit einem Pilum-Schuss 60-70% Schaden machen! Ist aber auch mit Glück verbunden.

@weor: Wenn das stimmt, was du sagst, dann vielen Dank. Das wusste ich noch nicht. Muss ich nachher gleich mal ausprobieren!

APC (Truppentransporter):

In die Seiten bei den Rädern schießen. Zwei Treffen, boom!

Hinten wie Seite.

Wie's mit Hubschraubern aussieht, kann ich leider nicht sagen. Ich weiß nur, daß man auf jeden Fall mehr Schaden macht, wenn man beim Lufttransporter in den Innenraum schießt.

Bearbeitet von Shakes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Heli braucht es einen Schuss mit dem Panzer ;) Mit der Flugabwehr einmal fast ganz schiessen und dann wenns leer nochmal voll schiessen, oder zuerst ein bisschen schiessen und dann EMP ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit der luftabwehr machst du mit 7-8 schuß das ding zu. sowohl beim heli als auch beim jet.

mim assault n walker lahm legen: impossible: selbst wenn du mit den raketen (ca 9 stück) auf die weichteile ballerst nimmt ihn das kaum ausseinander. naja ok vllt. aber mim sturmgewehr: nö. das macht NICHTMAL schaden.

also hast du nicht das ding zerstört sondern irgend einer mit ner wummä!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doppelpost *ups*

so habs durchgetestet:

panzer

heck: sowohl mit panzer, mech und jet als auch mit der standard-pionier-waffe machts mehr schaden. panzer + pio 1hitten das ding!

front: wesentlich weniger schaden. mit panzer nur 20 oder so.

seite: genau wie front.

mech

kopf: dicke panzerung, 20 dmg mit panzerschuß

unterm torso (eier / arsch): wie kopf (unglaublich aber ist so)

beine: ca 50% mehr dmg. d.h. mit panzer 30 dmg

heli

rundherum gleicher dmg

jet

rundherum gleicher dmg

fav

bei fast allen waffen 1hit.. außer als assault und so *lol*

apc

hab ich vergessen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

seite: genau wie front.

mech

kopf: dicke panzerung, 20 dmg mit panzerschuß

unterm torso (eier / arsch): wie kopf (unglaublich aber ist so)

beine: ca 50% mehr dmg. d.h. mit panzer 30 dmg

...

Käse! :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.