Zum Inhalt springen
ET

Offizielle Abstimmung für den Wartermin gegen den CVMD

Terminmöglichkeiten  

40 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Genossen und Verlierer,

wir der Clan Vereinigter Maoisten Deutschlands laden zu einer Abstimmung zwecks herausfinden des bestmöglichen Termins für den lange angekündigten funWAR.

Nach ergiebiger Marktforschung, FORSA-Umfragen und Tierversuchen an weißen Labormäusen aus unserer Schatzkammer haben wir 3 Termine mit variierenden Zeiten mit einem ägyptischem Zauberpendel...erpendelt.

ich bitte um ihre votes, Herrschaften

gez.

ET 1. Vorsitzender der Partei & Oberster General & 1. Mitglied des ständigen Ausschusses des Politbüros des CVMD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW

Da haste aber ne Umfrage kreiert...

Habe für alle "20 Uhr und später"-Termine mit ja gestimmt, 19 Uhr ist mir zu früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW

Da haste aber ne Umfrage kreiert...

Habe für alle "20 Uhr und später"-Termine mit ja gestimmt, 19 Uhr ist mir zu früh.

ja die umfrage hat sich irgendwann verselbstständigt und bedroht mich zudem atm zuhause mit einem messer...

ja stimmt ab. loß loß meine kleinen :wub:

ich bin mir nur noch nicht sicher wie ich das ergebniss dann auswerten soll^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm die beiden termine die in der abstimmung ganz vorne ,sind und laß die nochmal gegeneinander antreten!

ich kann von den ganzen terminen nur am 18.11.06 ab ca. 20.00 uhr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auchmal abgestimmt. Danke für die PN Benachrichtung, so verpennt es auch niemand :)

jep^^

gut gut der 18.11 führt noch, ausgezeichnet :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nicht abstimmen :blink::huh:

bei mir kommt dann immer diese meldung:

Fehlermeldung:

Du hast keine Auswahl bei der Umfrage getroffen! Geh' bitte zurück und nimm Deine Auswahl vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nicht abstimmen :blink::huh:

bei mir kommt dann immer diese meldung:

Fehlermeldung:

Du hast keine Auswahl bei der Umfrage getroffen! Geh' bitte zurück und nimm Deine Auswahl vor.

du musst schon bei allen was ankreuzen. vll liegts daran?

EDIT:

und es wär schön wenn wirklich jeder der abgestimmt hat auch hier reinschreibt damit wir sehen wem wir noch feuer unterm hintern machen müssen. DANKE

Bearbeitet von ET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bislang hab ich an keinem der Termine konkrete Pläne, aber 18.11. wär mir schon ganz lieb, damit wir hier nicht Ewigkeiten rumeiern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir brauchst du kein feuer mehr unterm hinter zu machen. obwohl ich das natürlich gerne habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für den 18.11 ab 20 °° Uhr gestimmt. 25.11 kann ich nicht(Familie) und am 2.12 fahr ich zum Auswärtsspiel nach Gladbach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich is alles ab 20 uhr in ordnung

hab nie pläne für die zukunft *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.