Zum Inhalt springen
Opferstock

Suche Player für Squad / keine GUILDMEMBER !

Empfohlene Beiträge

so meine clan-kumpels in bf2142 (sturmsoldat und versorgungssoldat) und ich (sturmsoldat) suchen noch 1-2 player die mit uns im squad zocken möchten. es wären noch 1 oder 2 pioniere und vll noch ein aufklärer gut.

wer interesse hat addet im game EvoX-Stock

es ist völlig egal ob ihr in einer guilde seit oder nicht wir suchen lediglich leute mit denen man im game einen vernünftigen squad aufmachen kann und die member (meistens) auf befehle vom squadleader hören...

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY ich hab interesse spiele sehr gerne Aufklärer seit dem ich seit kurzem nach dem austieg zum 2nd Lieutnant Gold die Karabiener freigeschalted habe.

ich füge dich mal hinzu aber ich bin ziemlich jung. weiß nicht ob euch das egal ist oder wie alt du bist kannst ja mal antworten ich füg dich irgentwann am we hizu

wenn nicht dann nciht

HOffe mal es klappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin 18 der versorgungssoldat 36 jahre und der andere strumsoldat 15 ^^

jop add mich ich kann dich erst am sonntag aufnehmen weilsch da erst wieder bf´n kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY ich hab keine pn bekommen. Kann das daran liegen das ich auch eingeloggt bin wen nmein PC aus ist.

Haste nur icq weil ich finds nicht so gut aber naja is in ordnung.

also schick mir die nummer noch ma weil ich hab die nicht bekommen sonst schick mir ne e-mail is vieleciht sicherer

Oder haste mir ne nachricht in bf gesendet??

ps: ist das sicher hier e-mails zu nenne oder lieber per pn?????? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube in Foren ist es immer sicherer das über PN zu machen ... Denn hier kann jeder lesen der möchte ....

MFG

Xorantu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dir hier die pn geschrieben. auf antworten geklickt und feddich.

meine icq nummer siehst ja unter meinem post in der sigi. hab au noch ts oder xfire. kann ich aber erst sonntag wieder ran. icq geht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich spiel sehr gern als Pionier. Kannst du mich adden? ICh weiß nicht wie das geht. Im Spiel heiße ich BombGirl, ich bin übrigens 23, und weiblich ;) Falls das kein Problem für euch ist, würde ich mich freuen. Meinen Rang seht ihr ja in der Signatur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ *BF*Sunny : jop erst ma alles gute nachträglich :-)

mach ich morgen abend, nP das du weiblich bist ^^

kannst du mich in icq ma adden ? 290-092-950

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchsts noch jemanden?? Ich spiele eigentlich Mo-Fr. zwischen 16-18. Bin Hauptberuflich Sturmsoldat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habs jetzt auch icq: 493382741

BombGirl haste auch icq oder so was?? von mir auch alles gut nachträglich auch wenns spät kommt :P . ich finds lusitg und komisch wenn mädels bf spielen aber hab überhaupt nichts dagegen.

Opferstock haste in bf schon angenommen hab dir ne einladung bei icq geschickt also nciht wunderm

Haben andere die sich jetzt hier gemeldet haben auch icq wäre ganz prktisch wenn das allehaben, weil das reden bei bf isn bisl blöd irgentwie.

mit wie vielen leuten kann man max bei icq reden?? sonst werden wir ja zu viele

Bearbeitet von IceMan93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, würde mich freuen wenn ihr mich auch adden könntet. Zurzeit ist es doch recht schwer ein anständiges Squad zu finden.

Im mom spiele ich sehr gerne Assault

Hatte da auch en kleinen privaten TS Server, wenn Interesse besteht, dann könnte ich mal testen was der so bringt mit en paar Leuten

Meine ICQ Nr. 104-335-205

Ingame Name: KampfBanane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich könnte auch noch beitreten. Bin Aufklärer´hab auch alle Unlocks als Aufklärer. Mein Ingame nick ist G-soldier. Kann auch als Versorgungssoldat spielen, zock imma so gg 20:00. wäre nett wenn ihr mich addet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gern noch mitmachen wenn es noch geht :D .

Ich spiele gern Aufklärer und Sturmsoldat, würde aber jetzt gern den Versorgungssoldat aufrüsten.

Mein name im spiel ist Terminator122.ICQ:401-507-679

Könntet ihr mir schnell besheid sagen(spiel immer zu anderen zeiten und bin auch noch sehr jung ).

Bearbeitet von Battlegamer123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.