Zum Inhalt springen
migado

Keine Fahrzeuge mehr auf Karten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, habe vor kuzem BF2 auf Patch Version 1.41 gebracht und jetzt habe ich das Problem, dass auf keiner Karte irgendwelche Fahrzeuge vorkommen. Ich habe die Option Keine Fahrzeuge nicht aktiviert. Es sieht so aus; als waeren alle Server reine Infanterieserver. Hat das mit dem Patch zu tun oder gibt es da einen Bug?

Brauche dringend Hilfe !!!!

Vielen Dank

MIGADO

Geschrieben
Hi, habe vor kuzem BF2 auf Patch Version 1.41 gebracht und jetzt habe ich das Problem, dass auf keiner Karte irgendwelche Fahrzeuge vorkommen. Ich habe die Option Keine Fahrzeuge nicht aktiviert. Es sieht so aus; als waeren alle Server reine Infanterieserver. Hat das mit dem Patch zu tun oder gibt es da einen Bug?

Brauche dringend Hilfe !!!!

Vielen Dank

MIGADO

Servus

Mit dem Patch hat das nicht zu tun und ein Bug der so etwas verursacht ist glaub ich auch nicht vorhanden.

Schau nochmal im Ingame- Menu nach ob du nicht doch ein Kreuzchen bei "keine Fahrzeuge" gemacht hast.

Achte auch mal auf die Serveranzahl. Bei Aktivierung von " keine Fahrzeuge" (X) sind es etwa 630-650 Server.

Bei Deaktivierung" etwa 2500- 2600 ranked Server!

Meine Einstellung :

Aktiviert (X) :

mit Wertung

kein Passwort

nur gleiche Version

gleiche Mod

Punkbuster

Deaktiviert:

keine Fahrzeuge

Battlerecorder

Battlecommo

nicht voll

viele Spieler

Bei mir werden so etwa 2500 Server angezeigt.

Geschrieben

so viele!

bei mir sind es etwa 30-50!

wei machst du das?

Geschrieben

So sind meine Einstellungen mit über 2500 Server'n.