migado 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Hi, habe vor kuzem BF2 auf Patch Version 1.41 gebracht und jetzt habe ich das Problem, dass auf keiner Karte irgendwelche Fahrzeuge vorkommen. Ich habe die Option Keine Fahrzeuge nicht aktiviert. Es sieht so aus; als waeren alle Server reine Infanterieserver. Hat das mit dem Patch zu tun oder gibt es da einen Bug? Brauche dringend Hilfe !!!! Vielen Dank MIGADO
Problemkind 1 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Hi, habe vor kuzem BF2 auf Patch Version 1.41 gebracht und jetzt habe ich das Problem, dass auf keiner Karte irgendwelche Fahrzeuge vorkommen. Ich habe die Option Keine Fahrzeuge nicht aktiviert. Es sieht so aus; als waeren alle Server reine Infanterieserver. Hat das mit dem Patch zu tun oder gibt es da einen Bug? Brauche dringend Hilfe !!!! Vielen Dank MIGADO Servus Mit dem Patch hat das nicht zu tun und ein Bug der so etwas verursacht ist glaub ich auch nicht vorhanden. Schau nochmal im Ingame- Menu nach ob du nicht doch ein Kreuzchen bei "keine Fahrzeuge" gemacht hast. Achte auch mal auf die Serveranzahl. Bei Aktivierung von " keine Fahrzeuge" (X) sind es etwa 630-650 Server. Bei Deaktivierung" etwa 2500- 2600 ranked Server! Meine Einstellung : Aktiviert (X) : mit Wertung kein Passwort nur gleiche Version gleiche Mod Punkbuster Deaktiviert: keine Fahrzeuge Battlerecorder Battlecommo nicht voll viele Spieler Bei mir werden so etwa 2500 Server angezeigt.
Timothy 298 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 so viele! bei mir sind es etwa 30-50! wei machst du das?