Zum Inhalt springen
Schwammerlsepp

Crah to Desktop

Empfohlene Beiträge

Aaalso ganz von anfang

ich hab seit ewigen zeiten mal wieder bf2 installiert. ich kann einige zeit fröhlich vor mich hin spielen doch nach einiger zeit gibts einen riesigen ruckler bild friert ein und battlefield crasht auf den desktop. dort finde ich dann eine 16 bit farbqualität und eine 600x800er auflösung vor.

Ich habe keinen no cd crack oder ein miniimage oder irgendwas ich spiele ganz normal von cd. ich hab den neuesten patch und das neueste directx. auch meine treiber sollten recht aktuell sein.

mein system: amd turiun 64 x2, nvidia geforce go 7300, wid xp, 1gig ram

frage 2: wo finde ich das bf2 errorlog? gibts so etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei Crash to Desktop fallen mir nicht viele Sachen ein außer diese hier:

1) Neusten Nvidia Treiber draufhauen

2) Neuestes Direct X drauf z.B. von hier

3) Xp Patch installieren der das Problem behebt: Download

4) Konntest du das Spiel früher einwandfrei spielen? Kann sein das deine "Go" Karte das Problem sein könnte.

5) Viel Glück und Tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei Crash to Desktop fallen mir nicht viele Sachen ein außer diese hier:

1) Neusten Nvidia Treiber draufhauen

2) Neuestes Direct X drauf z.B. von hier

3) Xp Patch installieren der das Problem behebt: Download

4) Konntest du das Spiel früher einwandfrei spielen? Kann sein das deine "Go" Karte das Problem sein könnte.

5) Viel Glück und Tschüss

danke erstmal :)

ne das ist das erste mal dass ich bf2 auf diesem notebook spiele. hatte vorher ein notebook mit ner ati mobility karte da hatte ich aber absolut keine probleme.

nochmal zu diesem errorlog ... wo finde ich das oder täusch ich mich dass es bei bf2 eins gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Punkbuster Errorlog aber Bf2 glaub ich nicht. Wenn ich mich irre bitte verbessern!

Also es gibt auch eine Errorlogdatei von der Installation des Patches, falls dabei evtl etwas schief gegangen sein sollte...

\EA GAMES\Battlefield 2\bf2patch.log

Ansonsten wüsste ich au nix, ausser natürlich, dass deine Grafikkarte evtl nicht unterstützt wird, was aber bei mir Battlefield nicht weiters stört... (siehe unten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.