Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ChrisVI

DC WAR gegen TBH

Empfohlene Beiträge

DC WAR

also neuester stand sieht vor den war zu verschieben auf nächte woche samstag das wär der 10.03 (am 11. is erst memento), da 1. heute ein bf2war stattfindet und es einfach zu kurzfristig ist..

-gewünschte karten Berlin und Wake

-server wird evt. benötigt (evt bekommen wir bandits)...

bisher in der liste

1. Chris

2. Sven

3. Rüdi (?)

4. Spinner

5. Playalain

6.

7.

Reserve:

1.

TBH bekommt warscheinlich 4-5 leute zusammen... man kann ja evt ncoh sagen, das einige von uns zu denen ins team gehen..

weiteres folgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, können wir nicht eine bessere Karte nehmen, auf 1 Mapwahl haben wir ja recht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher.. also der einzigste wunsch von denen war 'Berlin'.. wir können ja auch 4 karten spielen.. dafür halt nur jeweils 2 runden.. (jede seite ein mal)... is ja noch so ziemlich alles offen.. dafür is der beitrag ja da :D

:high:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dacht sowieso wir spielen je 2 runden auf einer map :blink: Ist ja immer so :)

Für Server kann man sicher den Bf-42 nehmen, wenn nicht hätt ich noch einen im Angebot :) ASG Clan Server, hat DC 0.7 und DCF drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final ?

falls ja, kann ich nicht

falls "normal":

1. Chris

2. Sven

3. Rüdi (?)

4. Spinner

5. Playalain

6.

7. evtl Holzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Chris

2.

3. Rüdi (?)

4. Spinner

5. Playalain

6.

7. evtl Holzi

Sollte DC normal sein, ich bin aber nicht da, habs auch erst heute am Kalender gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn DCFinal würde ich gerne Sea Rig Standoff, Lostvillage NoPara (Mit Para find ich ein bisschen billig und nopara fördert auch Teamplay ^_^ ) oder Al Nas Spielen.

Wenn 0.7 würde ich gerne Battle of 73 Easting oder Insahallh Valley (oder wie das heisst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final ?

falls ja, kann ich nicht

falls "normal":

1. Chris

2. Sven

3. Rüdi (?)

4. Spinner

5. Playalain

6.

7. evtl Holzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@holzi final nich ;)

@spinner

also das Insahallh Valley fällt wohl weg.. da ein paar von denen wohl mit ihren pcs probs haben mit der karte..

könnten wir uns nich noch vllt auf ne kleine karte einigen.... sowas wie lost villige..

dann wurde noch die anfrage gestellt ob wir ctf oder coop spieln.. (die möchten berlin gerne mit ctf spielen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.