Zum Inhalt springen
Sergio

C&C First Decade / Die ersten Zehn Jahre

Empfohlene Beiträge

Moin!

Da ja ende März der nächste Teil der C&C Reihe vor der Tür stehn soll, wollt ich mal ein bissl auf die alten Teile eingehn.

In diesem Thread kann also über alle vorherigen C&C Teile gelabert werden. :)

Also ich habe "Die ersten Zehn Jahre" und eigentlich so gut wie alle Teile nochmal einzeln hier rumliegen und zock sie zwischendurch auch. Is irgendwie ein willkommener Ausgleich zu anderen Spielen. Im Moment bin ich dabei Renegade durchzudaddeln (für alle Nichtwissenden: Renegade = einziger Ego Shooter der C&C Reihe, der bei den meisten nich so der Renner war ;) ) . Find den Teil eigentlich ganz witzig, auch wenn er als Ego Shooter nich so der Renner war, aber man sieht C&C mal aus ner ganz anderen Perspective ^^ .

Finde das "First Decade" gut gelungen ist, da es XP besitzern auch ermöglicht den ersten Teil der C&C Reihe zu spielen, denn mir ist es nie gelungen den ersten Teil unter XP zu installieren ^^ .

Was sagt ihr dazu? Welchen Teil zockt ihr am liebsten? Oder was mögt ihr nicht an der C&C Reihe?

Immer raus damit!

MfG Steffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben am besten Alamrstufe Rot 1+2 und Generals am besten gefallen. Das Flair ist einfach unvergleichlich. Vor allem Alarmstufe Rot 1 hab jahrelang gepsielt. Das war einfach kult. Eines der besten Spiele aller Zeiten. Mit den NOD Teilen konnte ich nie so richtig was anfangen. Besonders Tiberium Sun fand ich sch***.

Wenn ich an Alarmstufe 1 denke bekomme ich auch gleich wieder Lust auf spielen. Die Einheiten war einfach total cool. Tanja war ja kult und die Videosequenzen auch. Von dem Spiel könnt ich auch stundenlang schwärmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblings C&C-Teil war Alarmstufe Rot 2, hab ich bis zum Erbrechen gezockt. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alarmstufe Rot (1) war auch der Teil mit der ich in die C&C Reihe eingestiegen bin, war wie ich find auch der beste Teil. Ich erinner mich noch sehr gut an die 3-4 Stunden langen Lan-Matches gegen meinen Vater, war immer wieder lustig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zock grad auch renegade, da ich bei tiberian dawn grad nicht weiterkomm (und es so quälend langsam ist :puuuh: )

hab first decade also die viel bessere englsiche sprachausgabe

I don't have a conflict of interests

I have interest in conflict

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

c&c rockt,

hab mir letzte woche als most wanted "alarmstufe rot2" + "youris rache" für 6 euronen gekauft.immer wieder schön das game zu zoggen,obwohl ich sehr aus der übung bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Als Kind hab ich immer Alarmstufe Rot gezockt aber eigentlich find ich Generals noch am besten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß eigentlcih wie ich im renegade singleplayer die strg taste belegen kann?

ich hab mich bis jetzt noch nie geduckt, da ich ducken auf strg brauch, mit anderer belegung kann ich einfach nicht zocken udn lass es immer weg.

der mutierte raveshaw auf höchsten schwierigkeitsgrad fetzt schon ordentlich :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alarmstufe Rot 2 + Addon dtw!

Habs früher schon gezockt und zocks heute immernoch.

Beste Videos und überall sind easter eggs verabreitet(z.b auch im Addon, der 2te level in der allirten Kamp.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Mein Lieblings C&C-Teil war Alarmstufe Rot 2, hab ich bis zum Erbrechen gezockt. :super:

me 2

das neue ist wirklich zum kotzen

und EA plant schon wieder ein neues soll ein shooter werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll, ich stehe jetzt bei rengade hinter nem stein und vor mir ein obelisk der sofort schießt wenn er mich sieht, obwohl zeitgleich noch die aufladesounds und animationen kommen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yayomat, renegade jetzt auf schwierigstem schwierigkeitsgrad durch. am ende mit extremer munitionsknappheit zu kämpfen gehabt.

und bei tiberian dawn jetzt in der letzten gdi mission :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zock jetzt grad wieder RA2

hab ganz vergessen wie verdammt cool die sovjetische Desolatoren sind. :w00t: :w00t:

rrrreactor rrrready
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

³post for teh win :ugly: Fand ja auch Luftschiffe geil, komm jetz nich aufn Namen :puuuh: aber 3mal befördert ham die Teile schon gerockt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau die kirovs.

aber allgemein gehen die 3fach beförderten einheiten übel ab.

2 bis 4 stück 3fach beförderte apokalyose tanks machen wirklich alles platt.

irgendwie läuft das spiel bei mir mit ca 1,8fache geschwindigkeit ab.

hab erst gemerkt als ich das erste mal die atombombe abgeschossen hab und mich gewundert, dass die so schnell wieder zur verfügung gestand obwohl der timer über 10 min ging.

dann mal angeggugt wie die sekunden runterzählen und festgestellt das das auf keinen fall echtzeit ist.

?:

läuft doppelt so schnell, dual-core bug.

ist mir aber egal bzw ist sogar viel besser spielbar so, da man nicht so quälend lang warten muss :yiiiiha:

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.