ecbeer 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) So also mein Nokia 6680 ist kaputt *heul* So, äußerlich war dem Handy nichts anzusehen,als ich es aber ein geschaltet habe sah das Display wie auf dem FOto aus! Also wie beim Fernseher wenn er kein Signal kriegt. Gut dann hab ich mir gedacht das Display kann dann ja nicht ganz im Arsch sein wenn es noch was anzeigt ein bisschen gewartet und nochmals angeschaltet, dann ging es auch wieder ohne Probleme! Nur heute als ich aus hatte hab ich mein Handy aus der Hose geholt und es war wieder dasselbe mit dem Display. Dazu muss ich sagen davor hats in der Schule immer noch funktioniert. So hat jemand ne Idee woran es liegen kann? Weil Reparieren kostet sicher wieder 100? oder so und dann kann ich mir gleich ein neues kaufen. Bearbeitet 25. März 2007 von ecbeer
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 13. März 2007 Hau mal drauf vielleicht hat es einen Wackelkontakt!
JasonX 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 Nokia ist einfach nicht der Bringer! Ich hab en 3310 (nicht dass das in irgendeiner Weise mit deinem verglecihabr wäre), wenn ich die Tastensperre aktiviert hab, kann es manchmal seion, dass das komplette Display spinnt wenn ich das Handy wieder aus der Hosentasche hol! Ich glaub da hat Nokia einfach scheiße gebaut! Aber immer noch besser als mein Kumpel, der irgendein neues Sony Ericsson hatte und damit gegen ne Bustange gelaufen ist, danach war das Handy futsch, und der passende vertrag läuft noch 1 1/2 Jahre^^
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 Da du, wenn ich das noch richtig weiß, noch Garantie drauf hast, solltest du erstmal im NSC vorbeischauen damit die sich das mal ansehen. Erstens könnte die Reparatur auch recht günstig ausfallen, da tatsächlich nur ein Wackelkontakt vorliegen könnte. Zweitens kann dir der Fachmann dort vielleicht auch so schon sagen, woran das liegen könnte - Fragen kostet ja nichts Je nach dem kann man ein Nokia auch selbst reparieren, man sollte allerdings wissen, was man tut, um nicht mehr Schaden anzurichten. Abhängig davon was die im Laden sagen musst du dann eben abwägen ob du es reparieren lässt, oder selbst reparierst und dabei die Garantie verlierst. Im Prinzip ist es nicht so schwer, ich habe selber schonmal ein TFT eines Nokia ausgetauscht. Man sollte allerdings das richtige Werkzeug haben und in einer wirklich sauberen Umgebung arbeiten. mfg
ecbeer 0 Autor Melden Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) Ok werd ich machen!! Bearbeitet 13. März 2007 von ecbeer