Zum Inhalt springen
Master AP

Resident Evil 4 proplem

Empfohlene Beiträge

also ich hab mia RE 4 gekauft

am anfang ging es jut dann musste ich PC neu aufsetzen ka was los war auf jeden fall hat er danach funkt aber Re 4 hat nimma mher funkt wenn ich re 4 installieren will steht immer

post-20888-1176409582_thumb.jpg

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F is das CD rom laufwerk^^ falls du das meinst

und wenn ich die CD öffne was ich neulich probiert hab und versucht hab den zip ordner zu entpacken steht das diese zip datei beschädigt is oder ein unbekanntes format is aber wieso soll sie bschädigt sein die CD hat keinen Kratzer oda sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F is das CD rom laufwerk^^ falls du das meinst

und wenn ich die CD öffne was ich neulich probiert hab und versucht hab den zip ordner zu entpacken steht das diese zip datei beschädigt is oder ein unbekanntes format is aber wieso soll sie bschädigt sein die CD hat keinen Kratzer oda sowas

gibt auch fehlpressungen, kann schon vorkommen...

oder dein cd-laufwerk hat ne macke, mal nen anderes probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ne fehlpressung kanns net sein weil früher hats ja schon ma geklappt nua jetzt gehts halt nimma das mit dem CD laufwerk werd ich aba testen thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieh den Inhalt der CD/DVD auf die HDD und dann installiere es.

naja, wenn das beim installieren nicht geht wird mans auch nicht rüberziehen können...

da es nach nem neuaufsetzen von windoof war, haste ide-treiber richtig installiert? haste nen nforce board und den sw-treiber mit installiert?

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sischa habsch scho alle treiber installiert ne frage aber kann man das auch mit dem unterem CD laufwerk probieren? weil ich hab 2 normalerweise installier ich imma oben alles unt unten brennt man Cds aber ich könnte es ja dann ma von dort probiern oda?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal die ASPI Treiber sind das Problem.

Oder mal so gesehen:

Das Advanced SCSI Programming Interface (ASPI) ist eine Schnittstelle für die Kommunikation zwischen der Software bzw. dem Betriebssystem und Tape/Band bzw. DVD/CD-ROM-Laufwerken. Anders als der Name vermuten lässt, werden ASPI-Treiber nicht nur für SCSI-Geräte, sondern u.a. auch für Geräte mit ATA-, ATAPI-, USB- und FireWire- Schnittstellen benötigt.

Bei Windows NT, 2000, XP und Windows Server 2003 wurden allerdings keine ASPI-Treiber mehr mitgeliefert aber das heist nicht das gewisse Geräte sie nicht dennoch brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm versteh ich net habs auch beim nachbarn probier geht net

also zusammengefasst:

vor 2 wochen hat es funkt, dann nimma mit fehlermeldung

hab alle treiber, und fehlpressung kann man ja ausschließen weils ja geklappt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand helfen???? die frage hab ich oben schon geschrieben aber es hat derzeit noch nix geholfen-.-

und die garantie is scho abgelaufen-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

emmm mal ein allgemeiner tipp... wie wäre es, wenn du dein system neu aufsetzt, da du ja einige Probleme hast (schreibst ja selbst, dass zumindest 1 erst seit dem neuaufsetzen existiert...)...

lg helpme2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.