Zum Inhalt springen
Master AP

Bewertet Games

Empfohlene Beiträge

so wenn ihr ein spiel habt das fast keiner online spielt oder total neu ist oder sonst irgendein spiel könnt ihr eure meinung und bewertung über dieses spiel hier reinschreiben

also ich beginne ma mit Resident Evil 4

also obwohl ich es nimma mehr zoggn kann find ich es geil obwohl es eigentlich nicht so einen öhh wie nennt man das adrenalin effekt macht da fehlen einfach sache die einem angst einjagen xD darum geb ich 4 von 5 sterne

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka aber ich glaube du erstellst ziemlich viel Threads in letzter Zeit.

Ein game das mir gut gefällt aber auch schon älter ist war Homeworld 2. Als es rauskam waren es ncihtgerade viele Online gamer wies heute aussieht weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das adventure grim fandango wärmstens empfehlen.

is von lucasarts,was schon von qualität spricht.^^

man spielt nen vertreter in einer zwischenwelt von erde und himmel/hölle.

das spiel is übelst witzig,die charaktere soo geil und insgesamt ises einfach sau cool und lustig.

außerdem meiner meinung nach teilweise schon schwierig,also absolut herausfordernd.

Fansite

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka aber ich glaube du erstellst ziemlich viel Threads in letzter Zeit.

ich weiß is eh mein letzter für ne weile^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß is eh mein letzter für ne weile^^

Am besten die Threads suchen anstatt ständig neue zu eröffnen. ;) Kommt nicht so gut bei den Mods

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so einen "Bewertungs"fred hatten wir noch nicht :) Und ich gehöre seit einer Ewigkeit zum Inventar hier *lol*

Und in Punkto "Sterne" für ein altes Spiel vergeben , gebe ich 5 Sterne

post-350-1176987307.gif

für

mohaasl5.jpg

Begründung !

Selbst nach 5 Jahren macht es online noch eine Menge Spaß und hat sich durch seine "Add-Ons" eine große Fangemeinde erhalten.

Es gibt Server in Größen von 8 - 64 Slots und unmengen von Serverseitigen Modifikationen die Abwechselung in die Online Partien bringen ohne das der Spieler sich Gigabytes an Daten runterladen muss um sie Spielen zu können

Selbst seinen "Nachfolger" steckt es vom Spielspaß her locker in die Tasche (MoHPA wird online so gut wie gar nicht gespielt) und könnte eventuell erst von Airborne (Ende 07 ? Anfang bis Mitte 08 !!) abgelöst werden.

Das bleibt aber abzuwarten ob E..........in großer Publisher das nicht genauso versiebt wie bei MoHPA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle auf jedenfall gothic 2- das beste der serie!!!!! (5/5 Sternen)

und age of empires 2 weils einfach mal auf ner lan richtig spaß macht!!! hier geb ich aber wegen dem mangelnden langzeit singleplayerspaß wie ich finde nur 4/5 Sternen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann diablo 2 nur empfehlen

das spiel macht höllisch (haha wortspiel) spaß und beschäftigt einen ewig

die grafik is nimmer so gut (maximal auflösung des addons 800x600 sonst nur 640x480)deshalb 4/5 sternen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Thread nicht grad hilfreich is.... Kann Dungeon Siege 1+2+AddOns wärmstens empfehlen. Sind einfach geniale Spiele und obwohl die Grafik nicht mehr so gut ist, spiel ichs noch sau gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

post-350-1176987307.gif

Für Neverwinter Nights der erste Teil! Ich hab ihn bis zum umfallen gezockt! :yiiiiha:

€:Leider hab ich den 2 Teil noch nicht aber werd ich mir bald noch zulegen!

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

XIII ist ein äußerst empfehlenswerter Shooter. An sich ist er leider recht unbekannt, es ist in Spielerkreisen lediglich für seine Cellshader-Engine bekannt. Und dennoch hat das Spiel auch andere Qualitäten. So ist die Story äußerst mitreißend, der Spieler wird direkt ins Geschehen geworfen und kann sich mit der Spielfigur sehr gut identifizieren, was unter anderem daran liegt, dass die Spielfigur Gedächtnisverlust hat, also nix weiß - Wie der Spieler. Die Bugs sind sehr dürftig, um nicht zu sagen, es gibt gar keine. Das Gameplay besteht zur Hälfte des Spiels aus rumballern, es gibt kein Visier oder dergleichen, lediglich ein Burst-Modus für die AK und die M60 und einen Granatenwerfer für die M16. Dennoch macht das Rumballern ziemlich Spaß :puuuh: und passt oft zur Atmosphäre. Ansonsten muss man auch oft rumschleichen, lautlos und schnell zuschlagen und in einigen Missionen darf man nicht mal töten, was zu einigem Nervenkitzel führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Ich steh auf "WarRock".

Kurzweilig und Laggy und HyperNervös.!

Bei WarRock ist ein noch schlimmerer Ranking-Wahn als in BF eingezogen...

Und was soll an laggy so gut sein?

Bearbeitet von Oberscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.