Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holy Rob

Erich von Däniken

Gibt es nun UFOS oder nicht?  

73 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Nun ich lese gerade eins der Bücher von Erich von Däniken, in diesem er behauptet daß außerirdische Zivilisatioen, den Meschen genmanipuliert haben, und öfter unserer Planeten seit Jahrtausenden besuchen. Der gute Erich versucht seine bechauptungen an Hand von alten Bauwerken zu belegen.

Der Sache möchte ich auf den Grund gehen!!!

Nun habe ich auch daß Gerücht gehört, daß Erich von Däniken Homoseksuell sei.

Weiß einer etwas darüber???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich bin einer :D terranische Infiltrations und Spionageeinheit :P

Im ernst wir haben nicht annähernd unser eigenes Sonnensystem erforscht ,und auch in unserem eigenen Galaxie werden noch viele Planeten vermutet die ähnliche Lebensbedungungen besitzen wie die Erde .Ich würde es für sehr naiv halten uns als einzigen existierende Schöpfung des Universiums zu bezeichnen .Es ist nur eine Frage der Zeit bis neues Leben oder neue Kulturen entdeckt werden,und das einzige Problem ,die Überwindung der unermesslich weiten Strecken durch den Raum zu überwinden :huh: zumindestens was die Erde angeht wird das noch eine lange Zeit in Anspruch nehemn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich bin einer :D terranische Infiltrations und Spionageeinheit :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich bin einer  :D  terranische Infiltrations und Spionageeinheit  :P

arghhh du hast seit jahren keine berichte mehr loßgeschickt...soeine schlamperei du wirst vors kriegsgericht gestellt. nur wegen dir mussten wir die invasion verschieben :angry::P

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in unserem eigenen Sonnesystem werden noch viele Planeten vermutet die ähnliche Lebensbedungungen besitzen wie die Erde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube an leben auf anderen planeten irgendwo im weltall.

aber nich an "ufos auf der erde gelandet" und son schrott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

näturlich gib es aliens

den es gib ja auch über 3 triliaden erdeähnlicheplanten in unversum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher glaube ich an anderes Leben da draussen

Ich finde es arrogant von uns Menschen zu glauben das wir in unserer Galaxis die einzigen

intelligenten Lebewesen sind.

Es gibt da ne Theorie von irgendeinem Wissenschaftler,den Namen weiss ich im Moment nicht.

Die Theorie bekomme ich vom Wortlaut im Moment auf nicht hin

Sie lautet ungefähr so das es in unserer Galaxis ca.10 Millionen Sonnen befinden,

und selbst wenn nur jeder 10 einen Planeten hat auf dem sich Leben entwickeln könnte sind immer noch

sehr viele Planeten über auf den es intelligentes Leben gibt.

Und es gibt da draussen unzählige Galaxien im Universum

Möglicherweise sind wir denen für eine Kontacktaufnahme noch zu primitiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es gibt da draussen unzählige Galaxien im Universum

Möglicherweise sind wir denen für eine Kontacktaufnahme noch zu primitiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher glaube ich an anderes Leben da draussen

Ich finde es arrogant von uns Menschen zu glauben das wir in unserer Galaxis die einzigen

intelligenten Lebewesen sind.

Es gibt da ne Theorie von irgendeinem Wissenschaftler,den Namen weiss ich im Moment nicht.

Die Theorie bekomme ich vom Wortlaut im Moment auf nicht hin

Sie lautet ungefähr so das es in unserer Galaxis ca.10 Millionen Sonnen befinden,

und selbst wenn nur jeder 10 einen Planeten hat auf dem sich Leben entwickeln könnte sind immer noch

sehr viele Planeten über auf den es intelligentes Leben gibt.

Und es gibt da draussen unzählige Galaxien im Universum

Möglicherweise sind wir denen für eine Kontacktaufnahme noch zu primitiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne in däniken hat zwar nichts mit erich zu tun aber freut michh trozdem das ich in däniken wohne :D:lol::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne in däniken hat zwar nichts mit erich zu tun aber freut michh trozdem das ich in däniken wohne  :D  :lol:  :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube es kann genauso sein das wir eine der am weitesten enwickelten lebensformen sind

Sorry,aber das glaube ich weniger.

Aber du hast Recht,denn wenn wir die Mittel,die wir ausgeben um uns selbst zu töten,

verwenden würden um unseren Planeten zu erforschen,würde es der Menschheit sehr viel besser gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin überzeugt, das es aliens gibt, aber ob die hier auf der erde gelandet sind? schwer zu glauben :unsure:

nun es gibt 3 möglichkieten, warum ausserirdische mit uns noch keinen kontakt aufgenommen haben:

1. wie corsair sagte, wir sind ihnen zu primitiv

2. sie sind noch nicht so weit entwickelt wie wir, und wissen gar nicht das es uns nicht gibt.

3. sie wollen keinen konakt mit uns.

:unsure:

Ich finde es arrogant von uns Menschen zu glauben das wir in unserer Galaxis die einzigen

intelligenten Lebewesen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.