Zum Inhalt springen
Hitman45

Decloak: Source

Empfohlene Beiträge

Hab seit gestern nach dem ich ein bissel auf Mod DB rumgesurft hab auf eine Mod gestosen die wie Sniper Scream schon sagte sehr spaßig ist. Die Rede ist von Decloak Source.

Es geht in der Mod darum das Team Rebelen muss entkommen entweder durch ein Fenster oder in ein Loch.

Das Combine Team muss das verhindern. Die Combine sind gut ausgerüstet. Schrotflinte,MG,Revolver,Granaten,Minen. Die RRebelen haben nur eine Pistole und eine Granate. NBeide besitzen die Grafity Gun. Da die Rebelen sich unsichtbar machen, kommt dabei richtig Splinter Cell feeling auf. Den wie in SplinterCell können die Combine nur die Rebelen sehen wen diese in das Licht ihrer Taschenlampen kommen.

Wer jetzt lust hat diese Mod zu spielen wird merken das es nur ein server gibt, wo nicht grad viel los ist.

Aber die Mod lohnt es sich mal angespielt zu werden. Sie macht einen heiden fun.

http://www.exp.de/download.php?id=12486 hier findet ihr die momentan neueste Version 1.6

Wen ihr lust habt die Mod zu spielen schreibt es in den Post und wir können ja mal eine runde Decloak zocken.

Schön wäres wen sich mehrere Leute finden , die mod zu spielen. Da es mit mehreren Leuten es richtig lustig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ... die Mod kenne ich schon lange :) Die wurde in der PC Games vorgestellt :)

PS: Ab ins Inhaltsverzeichnis damit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ... die Mod kenne ich schon lange :) Die wurde in der PC Games vorgestellt :)

PS: Ab ins Inhaltsverzeichnis damit :D

ja die gibts schon lange, nur erst seit gestern hab ich sie ausprobiert.

PS: Hast du lust Decloak mal zu zocken und ich vergas zu sagen es wird nur ein Source Spiel benötigt.

Nicht das welche denken das sie dafür Half Life 2 brauchen. Es reicht CS:S oder DoD:S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle mod hin oder her, bringt aber alles nix wenn es dafür nur einen server gibt wo nie einer spielt -.-

Da doch lieber Hidden : Source spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.