Zum Inhalt springen
Grave Digger

Silver im Multiplayer

Empfohlene Beiträge

Yeah, ich hab mal nach einer Weile wieder Silver installiert und da kam mir gleich die Frage auf: Ging das nicht auch irgendwie im Multiplayer?... Ich hab schon in den weiten des Netzes gesucht, hab aber keine Eindeutige Antwort gefunden. Bei Wiki z.B. steht "Spielmodi: Singleplayer/Multiplayer"... Ich habs auch so in Erinnerung das ichs mal mit meinem Bruder über Netzwerk gezockt habe, aber das ist Jahre her...

Naja, aufjedenfall: Ich finde keine Möglichkeit es übers Netzwerk zu zocken, obwohl ich meine, das es möglich ist... Kann mir wer helfen?

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß das ichs damals auch mit einem Freund im multi gespielt hab allerdings bei ihm daheim auf 2 verschiedenen pcs. aber ich bin mir 100% sicher dass es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find nur keine möglichkeit den multiplayer zu starten... gibt nirgendwo nen knopf dafür oder so.... und bei nem patch/mod/crack wars so weit ich weiß nicht mitgeliefert..... man man man..... wie ging das nochmal? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silver ist ein klasse Spiel, nur bring ich es unter XP nicht zum Laufen. (Auch im Kompatibilitätsmodus nicht.)

Wenn mir jemand hilft bin ich gerne dabei auf ein Ründchen. :)

Wenns läuft würde ich gerne bei der Ursachenforschung mitwirken, wär cool wenn das online zu spielen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P: Spiel startet nach erfolgreicher Installation nicht.

L:silveruk_geforce2patch_v2für die Deutsche und UK Version entpacken und die Original Silver.exe sichern. (ganz einfach in _Silver.exe umbenennen z.B)

Solltet ihr die US Version besitzen, bitte erst den Silver109gUSA (einzigster Offizieller Patch für Silver) installieren, und ausprobieren, bei misserfolg SilverUS_GeForce2Patch_v2wie oben beschrieben probieren.

Sollte das spiel jetzt immernoch nicht starten, ist der Kompatibilitätsmodus wohl die letzte Hoffnung.

Rechtsklick auf die Silver.exe>Eigenschaften>Kompatibilität>und dann alle 4 Varianten durchprobieren.

Hier gibts weitere Hilfe:

http://www.spieleforum.de/forum/f858/silve...d-help-t283255/

Bearbeitet von Grave Digger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.