Zum Inhalt springen
Gast Farewell

GoalUnited

Empfohlene Beiträge

Gast Da_Baleno

Also, ich bin nun mitlerweile ein halbes jahr auf dieser Seite aktiv und muss sagen, ist echt super gelungen.

Es ist ein Fussballmanager bei dem man (was klar sein sollte) eine Mannschaft trainieren und betreuen muss. Am Anfang wird einem einfach eine Mannschaft zugewiesen, wenn man Glück hatt eine gute wenn nicht, naja Pech.

von da an fängt Alles an. Ihr stellt dass Training zusammen, stellt Angestellte ein (Arzt, Mentaltrainier, Trainier Pr-Manager usw) sucht euch gute Sponsoren, kauft neue Spieler ein oder baut mit der Zeit wenn dass Geld vohanden ist ein Grösseres Stadion. Es gibt einen Free Account oder auch einen der Kostenpflichtig ist, wobei der Free vollkommen ausreicht.

Ihr könnt euch in der League beweisen, Freundschaftsspiele austragen oder an Meisterschaften teilnehmen, halt Alles was dazugehört

Goalunited Homepage

Hier ist mal die Liga und die Division wo ich zu finden bin: [schweiz] Div5.58 (Platz1)

Name: Battlefield 2

Manager: Da_Baleno (wie sollte es auch anders sein) *lol*

Hoffe es entschliessen sich ein paar mitzumachen :)

Edit: Kann einer den Titel ändern?? es heisst Goal und nicht GoulUnited :(

Bearbeitet von funakistyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich mal angemeldet,sieht ganz nett aus!

name: blochi1973

verein:die zecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Gute Idee, es können ja Alle Ihre Lizenz hier posten um die Spieler zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

haha da hast du dir aber nen guten Gegner ausgesucht :bones::P

Da ich ja noch ne Interne Liga am laufen habe werde ich erst annehmen können in der Woche wo ich Spielfrei habe, sollte nächste oder übernächste Woche sein, ich geb dir aber bescheid sobald ich angenommen habe :)

Edit: Also, übernächste Woche hab ich frei, unser Spiel findet am 11.07.2007 um 17.30 Uhr statt. Ich erwarte dich zur Liveübertragung im TS :D

Bearbeitet von Da_Baleno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha da hast du dir aber nen guten Gegner ausgesucht :bones::P

Da ich ja noch ne Interne Liga am laufen habe werde ich erst annehmen können in der Woche wo ich Spielfrei habe, sollte nächste oder übernächste Woche sein, ich geb dir aber bescheid sobald ich angenommen habe :)

Edit: Also, übernächste Woche hab ich frei, unser Spiel findet am 11.07.2007 um 17.30 Uhr statt. Ich erwarte dich zur Liveübertragung im TS :D

supi,hab noch ein paar fragen an dich,müßen uns nächste woche sowieso mal im ts treffen,und denk bitte an fooma

gruß

blochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
supi,hab noch ein paar fragen an dich,müßen uns nächste woche sowieso mal im ts treffen,und denk bitte an fooma

gruß

blochi

Ja ich bin dra mich bei fooma zu registrieren, aber wenn ich einer Liga beitreten will verlangen die ein Liga Passwort, kannst du mir dass per PM mal zusenden???? *Liebfrag* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

da kommt nur Passwort falsch oder Liga bereits voll :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kommt nur Passwort falsch oder Liga bereits voll :(

jo,muß noch ein paar leute kicken,probier es heute nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Also heute Abend werde ich mich bei Fooma anmelden.

Nun zu unserem Freundschafts Match. Machen wir dass ganze so: Ich werde dich nacher mal fordern und du musst annehmen, weill wir dan bei mir Spielen. Da ich bereits dass grosse Stadion habe und meistens Volles Haus, bekommen wir beide mehr Geld durch die Zuschauereinnahmen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmhh rudi,hast du dich den jetzt auch angemeldet?wie nennt sich dein verein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
...

Hier Blochi, benutze dass nächste mal bitte die Suechfunktion hahahaha :rolleyes:

Edit: Hatt ned geklappt. Ganz Oben hatt er sein Zertifikat gepostet

Bearbeitet von Da_Baleno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.